Alarm im Dschungelcamp:
Tanjas Brüste schrumpfen!

"Mein Bacon ist weg..." - DSDS-Sternchen Tanja trauert um ihr Markenzeichen

von
THEMEN:
Dschungelcamp 2015 - Tag 13 © Bild: RTL

Nach der gemeinsam überstandenen Dschungelprüfung sitzen Tanja und Rolfe auf der Liege. Das an sich immer gut gelaunte DSDS-Sternchen plagt ein großes Problem. Und darüber möchte sie mit ihrem Camp-Kollegen reden. "Rolfe, jetzt mal ernsthaft und ohne Witz. Findest du, meine Brüste sind kleiner geworden?", fragt eine sichtlich besorgte Tanja. Rolfe guckt perplex und meint: "Ich finde die prall!"

Dschungelcamp 2015 - Tag 13
© RTL

Tanja bleibt jedoch skeptisch und greift sich selber an ihre Oberweite. "Ne, die sind kleiner geworden. Weißt du, wie ich immer meine Brüste nenne? Bacon, also Speck. Ich bin immer total stolz auf meinen Bacon, aber langsam verliere ich meinen Bacon! Ich schwör's dir, ich habe meinen Bacon verloren. Und weißt du warum ich sie Bacon nenne? Weil jeder Speck liebt! Glaub mir, jeder Mann liebt Speck. Ich nenne die immer voll liebevoll Bacon. Bacon One und Bacon Two. Aber die sind kleiner geworden! Guck doch mal hier", redet sich Tanja regelrecht in Rage.

Dschungelcamp 2015 - Tag 13
© RTL

Tanja lacht und jammert gleichzeitig. Dann führt sie Rolfes Hand an Bacon One. "Fühlst du, dass das hier kleiner ist." Doch Rolfe weiß nicht so recht, was er sagen soll - immerhin fehlt ihm ein Vergleichswert: "Ich habe die ja vorher nicht gefühlt und so angefasst."

"Es soll jetzt Bacon regnen!"

Tanja hat eine Bitte und guckt gen Himmel: "Es soll jetzt Bacon regnen! Weißt du, ich esse immer voll gern so fettige Sachen, Pommes, Würstchen, Krakauer… Und ich schwöre es dir. Wenn ich fettig esse, geht das immer voll hier rein!" Rolfe witzelt: "Dann haste Krakauer an der Brust hängen. Wenn du zurückkommst, bist du platt wie eine Flunder."

Dschungelcamp 2015 - Tag 13
© RTL

Tanja ist und bleibt verzweifelt. "Ich muss zwar lachen, aber das belastet mich voll. Mein Bacon ist weg. Jeder Mann liebt Bacon - außer Aurelio, der ist Vegetarier. Welcher Mann soll mich denn jetzt lieben?", jammert die immer noch dralle Dunkelhaarige.

Rolfe kann Tanja beruhigen

Zum Glück kann Rolfe Tanja am Ende doch noch beruhigen: "Schatz, das kommt aber wieder. Sobald du wieder anfängst zu essen füllt sich das alles wieder auf! In 14 Tagen ist alles so wie vorher."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Kommentare