Dschungelcamp: Sara
war die "Uschi mit der Muschi"

Model erzählt über Vergangenheit als Stripperin - auch Aurelio packt aus

von
THEMEN:
Dschungelcamp 2015 - Tag 5 © Bild: RTL

Im Gespräch mit Tanja plaudert Sara ganz offen über ihre Vergangenheit als Stripperin. "Das war so geil. Ich hab's geliebt. Ich war in meinem Leben noch nie so trainiert, wie zu dieser Zeit. Du trainierst alle deine Muskeln. Ich finde das so sexy", schwärmt das Model. Ihr Künstlername hätte "Die Uschi mit der Muschi" gelautet, erklärt die 24-Jährige, um gleich darauf klarzustellen, dass es sich bloß um einen Scherz handle.

Dschungelcamp 2015 - Tag 5
© RTL Sara erzählt über ihre Vergangenheit als Stripperin.

Aufgehört hat Sara bloß ihres Freundes wegen. "Ich hatte damals keinen Freund und habe damit nur wegen eines Mannes aufgehört", so das Model. Ansonsten würde sie den Job noch heute gerne machen. Doch "jetzt sind die Brüste ausgelutscht", meint Sara, die inzwischen Mutter ist.

Auch Aurelio arbeitete als Stripper

Tanja fragt danach Aurelio, ob er denn nicht auch mal gestrippt habe. "Bis 2008 habe ich nur gemodelt. Dann habe ich die Frau kennengelernt, die ich heiraten wollte. Sie ist Erotikkünstlerin, Burlesquetänzerin und Showact-Dancerin. Als ich sie begleitet habe, hat mich der Veranstalter gesehen und mich einfach nicht mehr gehen lassen. Und dann war ich vier Jahre lang mit meiner Verlobten der Hauptact dieser Veranstaltung. Das war eine der erfolgreichsten Erotikshows in Europa. Aber nur Oberkörperfrei, so richtig entblößt habe ich mich nicht. Aber alle schönen Dinge, wie immer im Leben, haben irgendwann mal ein Ende", plaudert der Ex-Bachelorette-Kandidat aus dem Nähkästchen.

Dschungelcamp 2015 - Tag 5
© RTL Aurelio war auch mal Stripper.

Aurelios Künstlername war damals übrigens "Auri de la Rosa". Ein reichlich weiblicher Name für den Mann Aurelio...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Kommentare