"Love-Coach" Robert
Nissel kandidiert für FPÖ

ATV-Star will in Gemeinde Bad Fischau antreten und besucht nun FP-Bildungsinstitut

von ATV-Star Robert Nissel © Bild: ATV

Nissel wird in der Marktgemeinde Bad Fischau-Brunn für die Partei antreten, wie FPÖ-Bezirkssprecher Peter Schmiedlechner gegenüber "NÖN" bestätigt. In dem 3.085 Einwohner zählenden Ort baut der ehemalige "Love-Coach" gerade eine Reihenhausanlage.

Fit für die Politik

Damit der ATV-Star bis Anfang nächsten Jahres auch fit für seine politische Karriere ist, büffelt er gerade fleißig im FPÖ-Bildungsinstitut (FBI). In der Rolle des angehenden Politikers scheint sich Nissel jedenfalls wohl zu fühlen. Auf seiner Facebook-Seite postet er stolz Fotos von seinen Schulungskursen.

Kritik an Rot-Grün

Warum der 62-Jährige sich für die FPÖ entschieden hat, erklärt er ebenfalls auf Facebook: Rot-Grün hat in Wien für Nissel versagt. Mitsprache und direkte Demokratie sei nie gelebt worden, so Nissel. "Jetzt bei der FPÖ ist es ganz anders und die Transparenz ist beispielhaft und ich habe völlig freie Hand", schreibt der ATV-Star auf seiner Seite. Bei den anderen Parteien sei so etwas undenkbar. Und der Ex-"Love-Coach" schwärmt weiter: "Meine Entscheidung für Blau zu kandidieren ist vollkommen richtig und ich freue mich für unsere geliebte Heimat Österreich etwas zu tun dürfen, um noch zu retten was zu retten ist."

Kommentare

tja, wiedermal eine Bestätigung, dass in der FPÖ nur Vollkoffer sind. Das gleiche gind für die WählerInnen.

Das kann es aber nicht sein.

wer ist der komiker? noch nie was von ihm gehört? gutaussehend ist er nicht, in FPÖ sind es viele gutaussehende.

Seite 2 von 2