80-jährige "Glam-Ma" verblüfft
mit extremer Verjüngung

Mit den Vorher-Nachher Bildern ihrer "Contouring"-Methode wird Oma Livia berühmt

Sie ist 80 Jahre alt und stammt aus Kroatien. Oma Livia sieht durch einen neuen Make-up-Trend um Jahre jünger aus. Mittlerweile schwören auch Promis wie Reality-Star Kim Kardashian auf die Verjüngungsmethode. Die Vorher-Nachher Bilder der 80-Jährigen gehen mittlerweile auf Social Media viral.

von
Menschen - 80-jährige "Glam-Ma" verblüfft
mit extremer Verjüngung

Verantwortlich für die Verwandlung von Oma Livia ist ihre Enkelin: Schon seit ihrer Kindheit habe ihr ihre Oma als Modell für Schminktechniken gedient, sagt Enkelin und Make-up-Artistin Tee Flego gegenüber ABC News. Vor einem Jahr hat sie begonnen, die unglaubliche Verwandlung ihrer Großmutter auf Instagram zu posten und wurde so zu einem richtigen Internet-Star.

Die Methode mit der Oma Livia aus Kroatien von ihrer Enkelin geschminkt wird, nennt sich "Contouring". Diese Schminktechnik wirkt nicht nur stark verjüngend, sondern betont auch mittels Schattierung Gesichtszüge oder kann diese sogar verschwinden lassen.

Reality-Star Kim Kardashian ist schon lange ein Fan von diesem Make-up-Trend und postet regelmäßig Tutorials auf ihrem Account. Die extreme Verwandlung der 80-jährigen Livia stellt jedoch alles in den Schatten.


Wie Make-up-Artistin Tae Flego auf Instagram schreibt, hat ihre Oma nun auch einen Trend in ihrem Altersheim bei ihren Freundinnen ausgelöst, die ebenso begeistert von der "Contouring"-Methode sind und nun auch so geschminkt werden möchten. Wieso eigentlich nicht!

Kommentare