Victoria's Secret Show 2012
© 2012 Getty Images/B. Bedder

Alle Infos zu Victoria's Secret

Victoria's Secret ist eines der bekanntesten Dessouslabels der Welt. Die US-amerikanische Modemarke ist vor allen Dingen für ihre Models - genannt "Engel" - berühmt. Das Highlight des Jahres ist stets eine Fashion Show, die weltweit übertragen und von Millionen Menschen gesehen wird.

Mehr zum Thema

Dessous-Spektakel

Victoria's Secret Show!

Heiße Körper, scharfe Wäsche und Topmodels ohne Ende am Catwalk in New York

Victoria's Secret lud zur spektakulären Show nach New York und begeisterte seine Gäste. Topmodels ohne Ende und aufregende Dessous sorgten für ein Event der Superlative. Für den richtigen Sound sorgte Taylor Swift, die live am Catwalk performte.

Victoria's Secret Show 2013

Swanepoel für Blumarine

Candice ganz düster

Blondes Victoria's-Secret-Model zeigt sich für italienisches Label mit dunkler Mähne

Candice Swanepoel ist als blondes Beachgirl weltberühmt geworden. Für einen neuen Modeljob muss der Victoria's-Secret-Engel aber ganz andere Seiten aufziehen. Blass geschminkt und mit dunklen Haaren erkennt man die Schöne beim Shooting für Blumarine fast nicht wieder.

Swanepoel für Blumarine - Candice ganz düster

Victoria's Secret

Teenie-Sexsymbole?

Junge Badenixen in knapper Wäsche: Kritik an Dessouslabel wegen neuem Werbespot

Sommer, Sonne, Badenixen - der neue Werbespot von Victoria's Secret zeigt, dass das Label genau weiß, wie man Gusto auf eine neue Frühlingskollektion macht. Doch nicht jeder ist von dem Clip angetan. Dem Label wird nun vorgeworfen, Teenager als Sexobjekte darzustellen. 1

Victoria's Secret - Teenie-Sexsymbole?

Seite 3 von 3