Alle Infos zu Felipe, Letizia & Co.

Juan Carlos regierte Spanien seit 1975. Königin Sofia stand ihm dabei treu zur Seite. Nach zahlreichen Skandalen und Rücktrittsaufforderungen hat der König schließlich seine Abdankung verkündet. Am 19. Juni 2014 folgte ihm sein Sohn Felipe auf den Thron. Er ist verheiratet mit Letizia, das Paar hat die Töchter Leonor und Sofia.

Mehr zum Thema

Prinz Felipe & Letizia

Royale Rallye

Selten sieht man den Kronzprinz von Spanien und seine Ehefrau so ausgelassen

Brum, brum, brum, wir düsen im Palast herum. Kronprinz Filipe von Spanien und seine Ehefrau zeigen sich einmal ganz ausgelassen. Denn beide schwingen sich auf das Dreirad ihrer Tochter, setzen sich auch noch einen schicken rosa Helm auf und düsen durch den Prinzenpalast..

Prinz Felipe & Letizia - Royale Rallye

Spanisches Königshaus

Heftige Proteste

Monarchie soll abdanken - Demonstranten fordern Ausrufung der 3. Spanischen Republik

Tausende Demonstranten haben in Madrid die Proklamation einer Dritten Spanischen Republik und die Abdankung der von mehreren Skandalen erschütterten Monarchie verlangt. Die rund 8000 Teilnehmer schwenkten bei der Aktion republikanische Fahnen in den Farben Rot, Gold und Violett und skandierten Parolen wie "An die Arbeit, Bourbone" - eine Spitze gegen den spanischen König Juan Carlos und sein gut situiertes Adelsgeschlecht.
2

Spanier demonstrieren in Madrid gegen die Königsfamilie.

Spanisches Königshaus

Wirbel um Millionenerbe

Opposition verlangt Aufklärung über Auslandskonto - Keine Stellungnahme von König

Ein Medienbericht über ein angebliches Millionenerbe von Juan Carlos droht das Image des spanischen Königs weiter anzukratzen. Mehrere Parteien der Opposition im Madrider Parlament verlangten Aufklärung darüber, was es mit dem Erbe auf sich habe. Die Madrider Zeitung "El Mundo" hatte berichtet, der Vater des Monarchen, Juan de Borbon, habe in seinem Testament den Nachkommen eine Summe von 728 Millionen Pesetas (4,4 Millionen Euro) vermacht, die auf drei Schweizer Konten deponiert gewesen seien. 1

Spanisches Königshaus - Wirbel um Millionenerbe

Christina von Spanien

Königstochter belastet

Infantin habe als Vorstandsmitglied alle Entscheidungen mitbeschlossen

Ist auch eine Tochter des Königs in den Finanzskandal involviert? Prinzessin Cristina von Spanien, Schwägerin von Pinzessin Letizia, die zweitälteste Tochter von König Juan Carlos, ist in einem Finanzskandal von einem der Angeklagten mitverantwortlich gemacht worden. In der des Betrugs beschuldigten gemeinnützigen Stiftung "Instituto Noos" habe Cristina (47) als eines von fünf Vorstandsmitgliedern alle Entscheidungen mitbeschlossen, sagte Diego Torres bei seiner Vernehmung vor Gericht am Samstag in Palma de Mallorca aus. 4

Christina von Spanien - Königstochter belastet

Letizia von Spanien

Total abgemagert!

Dünner geht's kaum noch - Prinzessin besteht nur noch aus Haut und Knochen

Magersuchtsgerüchte um Letizia gibt es schon beinahe so lange, wie sie spanische Prinzessin ist. Aktuelle Bilder sind nun jedoch neuerlich Wasser auf die Mühlen all jener, die der Prinzessin einfach nicht glauben wollen, dass sie ihre superschlanke Statur bloß "guten Genen" zu verdanken hat. Bei einem gemeinsamen Auftritt mit Kronprinz Felipe erscheint Letizia total abgemagert und erschreckt damit nicht nur das spanische Volk.

Letizia von Spanien - Total abgemagert!

Seite 20 von 21