Die schwedischen Royals Madeleine, Carl Philip, Daniel, Victoria, Silvia und Carl Gustaf
© APA/EPA/Fredrik Persson

Alle Infos zu Carl Gustaf, Victoria, Madeleine & Co.

Seit 15. September 1973 ist Carl XVI. Gustaf König von Schweden. Im Juni 1976 heiratete er die bürgerliche Deutsche Silvia Sommerlath, die er bei den olympischen Spielen in München kennengelernt hatte. Das Paar hat drei Kinder. Kronprinzessin Victoria, die ihrerseits mit Prinz Daniel verheiratet ist und Töchterchen Estelle hat, Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine.

Mehr zum Thema

Menschen

5 Fakten zum Baby

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Pihlip bekommen Nachwuchs. Was Sie dazu wissen sollten.

Schweden bekommt noch ein royales Baby! Nach Kronprinzessin Victoria ist also auch Prinzessin Sofia schwanger. Vier Monate nach der Hochzeit verkündete das royale Paar, dass es Nachwuchs erwartet. Doch welchen Platz nimmt es eigentlich in der Thronfolge ein, wann kommt es zur Welt und welches Sternzeichen wird es haben? Fünf spannende Fakten lesen Sie hier. 2

Carl Philip und Sofia

Menschen

Sofia ist schwanger!

Schwedisches Königshaus bestätigt: Carl Philips Ehefrau erwartet ihr erstes Kind

Prinzessin Sofia von Schweden ist schwanger! Vier Monate nach ihrer Traumhochzeit erwarten Prinz Carl Philip und seine Ehefrau ihr erstes Baby. Die Gerüchte der vergangenen Tage und Wochen haben sich somit bestätigt.

Sofia und Carl Philip von Schweden

Menschen

Prinz Nicolas' Taufe

Während der Zeremonie schrie er wie am Spieß, beim Fotoshooting war er ganz brav

Am Sonntag wurde Prinz Nicolas in der in der Schlosskirche von Drottningholm getauft. Nun hat das schwedische Königshaus offizielle Bilder veröffentlicht.

Offizielle Bilder der Taufe von Prinz Nicolas von Schweden

Schweden

Royaler Schreihals

Prinz Nicolas zeigte bei seiner Taufe, dass er ein kräftiges Stimmchen hat

Prinz Nicolas, jüngster Spross der schwedischen Königsfamilie, ist am Sonntag in der Schlosskirche von Drottningholm getauft worden. Der Sohn von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill war im Juni zur Welt gekommen. Dem Kleinen machte der Wirbel um seine Person keinen Spaß: Während der Taufe schrie er wie am Spieß.

Taufe Nicolas

Menschen

So groß ist Leonore!

Prinzessin Madeleine postete ein aktuelles Foto ihres Töchterchens auf Facebook

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Prinzessin Madeleine von Schweden postete auf ihrem Facebook-Account ein aktuelles Foto ihres Töchterchens Leonore. Die Kleine ist schon richtig groß geworden!

Prinzessin Madeleine

Seite 19 von 52