Die schwedischen Royals Madeleine, Carl Philip, Daniel, Victoria, Silvia und Carl Gustaf
© APA/EPA/Fredrik Persson

Alle Infos zu Carl Gustaf, Victoria, Madeleine & Co.

Seit 15. September 1973 ist Carl XVI. Gustaf König von Schweden. Im Juni 1976 heiratete er die bürgerliche Deutsche Silvia Sommerlath, die er bei den olympischen Spielen in München kennengelernt hatte. Das Paar hat drei Kinder. Kronprinzessin Victoria, die ihrerseits mit Prinz Daniel verheiratet ist und Töchterchen Estelle hat, Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine.

Mehr zum Thema

Menschen

Wo ist Sofias Bauch?

Eine kleine Wölbung sieht man bereits. Plus: So geht es ihr in der Schwangerschaft.

Schon bevor Prinzessin Sofia bekanntgegeben hat, dass sie schwanger ist, hat man auf ihren Bauch geschaut, um zu sehen, ob sich da etwas wölbt. Seitdem sie und Prinz Carl Philip es öffentlich verkündet haben, wird jedoch besonders darauf geachtet. Nun ist ein erster Ansatz sichtbar.

Prinzessin Sofia

Menschen

Süße Prinzessin Estelle

Königshaus veröffentlicht neue Fotos - Victorias Tochter versüßt uns die kalte Jahreszeit

Menschen - Süße Prinzessin Estelle

Menschen

Victorias Babyglück

Die schwedische Thronfolgeren äußert sich erstmals zu ihrer Schwangerschaft

Kronprinzessin Victoria ist endlich wieder schwanger. Dreieinhalb Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Estelle erwartet sie von ihrem Mann Daniel das zweite Baby. Es soll im März zur Welt kommen. Nun hat die 38-Jährige erstmals über ihr Babyglück gesprochen.

Schwangere Prinzessin Victoria und Daniel

Menschen

Victoria in Peru

Die schwangere Kronprinzessin verzaubert bei ihrem Staatsbesuch in Lima

Kronprinzessin Victoria legt trotz ihrer Schwangerschaft keine Pause ein. Aktuell befindet sich die schwedische Thronfolgerin zusammen mit ihrem Ehemann Daniel auf Staatsbesuch in Südamerika. Bereits bei ihrer Ankunft in der peruanischen Hauptstadt Lima zog die 38-jährige werdende Mama alle Blicke auf sich.

Victoria und Daniel von Schweden in Peru

Menschen

Victoria gibt Vollgas

Trotz ihrer Schwangerschaft denkt die Thronfolgerin nicht daran, kürzer zu treten

Kronprinzessin Victoria ist im fünften Monat schwanger, im März erwartet die schwedische Thronfolgerin ihr zweites Kind. Für die 38-Jährige ist dies aber kein Grund, kürzer zu treten. Im Gegenteil. Die Mutter der dreijährigen Estelle gibt weiterhin Vollgas und unternimmt nun sogar eine beschwerliche Reise nach Südamerika.

Victoria, Estelle und Daniel bei der Taufe von Prinz Nicolas

Seite 18 von 52