Die schwedischen Royals Madeleine, Carl Philip, Daniel, Victoria, Silvia und Carl Gustaf
© APA/EPA/Fredrik Persson

Alle Infos zu Carl Gustaf, Victoria, Madeleine & Co.

Seit 15. September 1973 ist Carl XVI. Gustaf König von Schweden. Im Juni 1976 heiratete er die bürgerliche Deutsche Silvia Sommerlath, die er bei den olympischen Spielen in München kennengelernt hatte. Das Paar hat drei Kinder. Kronprinzessin Victoria, die ihrerseits mit Prinz Daniel verheiratet ist und Töchterchen Estelle hat, Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine.

Mehr zum Thema

Menschen

Es wird ein ...

Geschlecht und Name von Prinzessin Sofias und Carl Philips Baby wurden ausgeplaudert

Eigentlich haben Prinzessin Sofia und ihr Mann Prinz Carl Philip immer geschwiegen, wenn es um das Geschlecht ihres ersten Babys geht. Doch nun hat ein Insider gegenüber einer schwedischen Illustrierten ausgeplaudert, was es wird - und ihnen damit die Überraschung verdorben.

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia

Menschen

Süße Prinzessin Estelle

Der fast vierjährige Wirbelwind entpuppt sich als leidenschaftlicher Eishockey-Fan

Menschen - Süße Prinzessin Estelle

Menschen

Madeleine schwanger?

Neben Schwester Victoria und Schwägerin Sofia wäre sie die Dritte im Bunde

Kronprinzessin Victoria erwartet demnächst ihr zweites Kind, rund einen Monat später kommt der erste Nachwuchs ihres Bruders Carl Philip und ihrer Schwägerin Sofia zur Welt. Glaubt man einem schwedischen Klatschblatt, dann endet das royale Baby-Fieber noch lange nicht, denn auch Prinzessin Madeleine soll wieder schwanger sein. 2

Prinzessin Madeleine und Chris

Menschen

Baby da - und dann?

Was nach der Geburt von Prinzessin Victorias Baby alles auf dem Programm steht

Wenn man Prinzessin ist, dann kann man nicht einfach ein Baby bekommen und fertig. Dann ist die ganze Sache schon etwas aufwendiger. Was aber genau passiert, wenn der royale Nachwuchs das Licht der Welt erblickt? Wir verraten es Ihnen!

Prinzessin Victoria und Daniel

Menschen

Sofias süßer Babybauch

Prinz Carl Philips hübscher Ehefrau bekommt die Schwangerschaft sichtlich gut

Die schwedischen Royals befinden sich aktuell im Baby-Fieber. Neben Kronprinzessin Victoria ist auch ihre Schwägerin Sofia, die im Sommer Prinz Carl Philip geheiratet hat, schwanger. Im April erwartet das Paar sein sein erstes Kind, bei einer Veranstaltung präsentierte Sofia nun ihren wachsenden Babybauch.

Menschen - Sofias süßer Babybauch

Seite 16 von 51