Alle Infos zu Carl Gustaf, Victoria, Madeleine & Co.

Seit 15. September 1973 ist Carl XVI. Gustaf König von Schweden. Im Juni 1976 heiratete er die bürgerliche Deutsche Silvia Sommerlath, die er bei den olympischen Spielen in München kennengelernt hatte. Das Paar hat drei Kinder. Kronprinzessin Victoria, die ihrerseits mit Prinz Daniel verheiratet ist und Töchterchen Estelle hat, Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine.

Mehr zum Thema

Schweden

Sofia und Carl Philip:
Ihr zweites Baby ist da!

Die Prinzessin hat ein gesundes Kind zur Welt gebracht - Klein Alexander freut sich über Geschwisterchen

Sofia und Carl Philip von Schweden sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die Prinzessin hat am 31. August ein gesundes Kind zur Welt gebracht, erklärte das Königshaus in einer Aussendung.

Schweden - Sofia und Carl Philip:
Ihr zweites Baby ist da!

Babyfreuden

Prinzessin Madeleine
ist wieder schwanger

Der Babyboom der Schweden-Royals reißt nicht ab: Madeleine und Chris erwarten ihr drittes gemeinsames Kind

Der Kindersegen im schwedischen Königshaus reißt nicht ab. Via Facebook teilte Prinzessin Madeleine am Sonntagabend mit, dass sie und ihr Ehemann Chris O'Neill ihr drittes gemeinsames Kind erwarten.

Babyfreuden - Prinzessin Madeleine
ist wieder schwanger

Hallå!

Urlaubsgrüße der
Schweden-Royals

Der Clan verbringt den Sommer auch dieses Jahr wieder auf Schloss Solliden auf der Ostseeinsel Öland

Wie jedes Jahr verbringt die schwedische Königsfamilie auch heuer wieder den Sommer auf Schloss Solliden auf der Ostseeinsel Öland. Von dort aus schickten die Royals nun ein süßes Familienfoto.

Hallå! - Urlaubsgrüße der
Schweden-Royals

Schweden

So feiert Prinzessin Victoria Geburtstag

Wie feiert die schwedische Kronprinzessin Victoria ihren 40. Geburtstag? In jedem Falle reicht ein Tag nicht aus.

Wie feiert die schwedische Kronprinzessin Victoria ihren 40. Geburtstag? In jedem Falle reicht ein Tag nicht aus.

Schweden - So feiert Prinzessin Victoria Geburtstag

Royaler Nachwuchs

Süße Grüße von
Estelle und Oscar

Kronprinzessin Victorias Kinder feiern den schwedischen Mitsommer. Plus: Viele weitere niedliche Bilder!

Royaler Nachwuchs - Süße Grüße von
Estelle und Oscar

Seite 13 von 56