Robert Pattinson bei der Europa-Premiere des Twilight-Finales "Breaking Dawn - Teil 2".
© Reuters/Luke MacGregor Bild: Reuters/Luke MacGregor

Frauen- und Teenie-Schwarm zugleich

Robert Thomas Pattinson ist ein Schauspieler und Musiker. Weltberühmtheit erlangte der Brite, der am 13. Mai 1986 in London geboren wurde, durch seine Rolle als Edward Cullen in den Verfilmungen der Bücher der Twilight-Saga von Stephenie Meyer. Die private Liaison mit Filmpartnerin Kristen Stewart sorgte auch abseits der Filme für Schlagzeilen. Nach einer Affäre von Stewart mit dem Regisseur Rupert Sanders trennte sich Pattinson von der Kalifornierin.

Mehr zum Thema

Stewart & Pattinson

Robs & Kristens Film-Date

Betrogener Star wird gemeinsam mit untreuer Ex auf "Twilight"-Premiere erscheinen

Alle wollten ihn haben, den Teenie-Schwarm Robert Pattinson. Sie bekam ihn: Kristen Stewart. Alles schien perfekt im "Twilight"-Teenie-Universum. Doch dann Nerven blank lagen. Und der gepeinigte Pattinson? Der wird trotzdem gemeinsam mit seiner Ex-Kristen über den roten Teppich schreiten.

Stewart & Pattinson - Robs & Kristens Film-Date

Robert Pattinson

Scientology buhlt um ihn

Nach Trennung von Kristen Stewart: Sekte will ihn als neues Aushängeschild

Nach der TomKat-Scheidung sucht Scientology händeringend nach einem neuen prominenten Aushängeschild. Da mit
John Travolta nach den Homosexuellen-Gerüchten ein weiteres bekanntes Mitglied für Negativschlagzeilen sorgt, muss ein neues, junges Gesicht her. Und da hätten die Verantwortlichen "Twilight"-Star Robert Pattinson, der nach der Trennung von Kristen Stewart gerade besonders verletzlich ist, im Auge. 1

Robert Pattinson - Scientology buhlt um ihn

Pattinson verlässt Stewart

Rob verlässt Kristen

Traumpaar nach Seitensprung-Beichte getrennt - Pattinson bereits ausgezogen

Jetzt ist das Drama perfekt! Robert Pattinson hat nach dem Geständnis von Kristen Stewart, ihn betrogen zu haben, seine Sachen gepackt und die gemeinsame Wohnung in Los Angeles verlassen. Das Promi-Magazin "People" berichtete unter Berufung auf eine nicht identifizierte Quelle, der britische Hollywood-Star sei "am Boden zerstört und sehr verärgert". 1

Pattinson verlässt Stewart - Rob verlässt Kristen

Kristen Stewart

Pattinson betrogen

Drama im Teenie-Universum: "Twilight"-Schauspielerin hatte Affäre mit Regisseur

Wurde aus Schneewittchen etwa Schneeflittchen? Kristen Stewart versetzt der Teenie-Welt und auch Freund Robert Pattinson einen Stich. Sie soll den „Twilight“-Schwarm betrogen haben – mit „Schneewittchen“-Regisseur Rupert Sanders, der übrigens verheiratet ist.

Kristen Stewart - Pattinson betrogen

Teen Choice Awards

Teenies lieben "Twilight"

Jugend-Preise wurden an übliche Verdächtige vergeben: Bieber, Swift und Co. räumten ab

Taylor Swift. Sie sind die derzeitigen ganz großen Helden der Kinder und Jugendliche. Was sich auch bei den Teen Choice Awards wieder einmal bemerkbar machte. Die üblichen Verdächtigen standen erneut im Rampenlicht sowie auch im Preisregen.

Teen Choice Awards - Teenies lieben "Twilight"

Seite 4 von 5