Robert Pattinson bei der Europa-Premiere des Twilight-Finales "Breaking Dawn - Teil 2".
© Reuters/Luke MacGregor Bild: Reuters/Luke MacGregor

Frauen- und Teenie-Schwarm zugleich

Robert Thomas Pattinson ist ein Schauspieler und Musiker. Weltberühmtheit erlangte der Brite, der am 13. Mai 1986 in London geboren wurde, durch seine Rolle als Edward Cullen in den Verfilmungen der Bücher der Twilight-Saga von Stephenie Meyer. Die private Liaison mit Filmpartnerin Kristen Stewart sorgte auch abseits der Filme für Schlagzeilen. Nach einer Affäre von Stewart mit dem Regisseur Rupert Sanders trennte sich Pattinson von der Kalifornierin.

Mehr zum Thema

Megadeal für Modehaus

Heißer Dior-Mann

Robert Pattinson krallt sich Millionendeal mit französischem Männerduft

Der amitierende "Sexiest Man Alive", von Fans liebevoll "R-Patz" genannt, ist das neue Gesicht des französischen Modehauses Dior. Der Schauspieler mit der noblen Blässe schnuppert damit zu ersten Mal Modelluft.

Robert Pattinson wird neues Geischt bei Dior.

Robert Pattinson

Rob kuschelt fremd

"Twilight"-Star flirtend in New Yorker Bar mit einer Blondine gesichtet worden

Was läuft wirklich zwischen Pattinson und Stewart? Eigentlich hatte es geheißen, dass sich das "Twilight"-Pärchen nach dem Seitensprung von Kristen mit Regisseur Rupert Sanders wieder zusammen ist. Doch nun sind Bilder des Mädchenschwarm aufgetaucht, bei denen man sich fragt, ob nun die Revanche kommt - oder ob doch alles nur ein PR-Gag ist.

Robert Pattinson - Rob kuschelt fremd

Twilight - Breaking Dawn Teil 2

Neuer Trailer zum Finale

Einblicke in Bellas Leben als Vampir und Vorschau auf die große Endschlacht

Nur noch zwei Monate, dann ist es endlich soweit und das „Twilight“-Universum hat das Warten überstanden. Am 22. November nämlich kommt das große Finale „Breaking Dawn – Teil 2“ in die Kinos. Um das Warten etwas zu verkürzen, gibt es jetzt einen neuen Trailer zum großen Vampir-Finale.

Bella (Kristen Stewart), Renesmee (Mackenzie Foy), Edward (Robert Pattinson) und Jacob (Taylor Lautner) in "Twilight - Breaking Dawn Teil 2"

Pattinson und Stewart

Rob verzeiht Kristen

Die "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart sind wieder ein Paar

Ende gut, alles gut. Schauspieler und Frauenschwarm Robert Pattinson hat sich offensichtlich - nach eindringlicher Intervention von Kristen Stewarts Vater John - doch noch erweichen lassen und sich mit seiner Ex-Freundin und Filmpartnerin versöhnt. Stewart hatte sich zuletzt äußerst verzweifelt über das Beziehungsaus gezeigt, ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders öffentlich bereut und alles versucht, um das Herz ihres "Twilight"-Co-Stars doch noch zurückzugewinnen.

Pattinson und Stewart - Rob verzeiht Kristen

Pattinson & Stewart

Achselhöhlen-Lecker?!

Kristen Stewart plaudert Intimes aus: Liebten gegenseitigen Körpergeruch

Auch wenn es Robert Pattinson am Ende seiner Beziehung mit Kristen Stewart mehr als gestunken hat, währenddessen konnten die beiden einander sehr gut riechen. Sogar so gut, dass Rob beim Liebesspiel ihre Achselhöhlen geleckt hat, das erzählte die Seitenspringerin jetzt in einem Interview. Ob sie mit diesen ausgeplauderten Intimitäten ihren Ex zurückerobern möchte?

Pattinson & Stewart - Achselhöhlen-Lecker?!

Seite 3 von 5