News Logo
ABO

Nicolas Cage: Hatte mir Familie mal anders vorgestellt

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
1 min
Nicolas Cage kämpft mit seiner Patchwork-Familie
©APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/MATT WINKELMEYER
  1. home
  2. Aktuell
  3. Schlagzeilen
Hollywoodstar Nicolas Cage hat über die außergewöhnliche Familienkonstellation mit seinen drei Kindern gesprochen. "Jeder von ihnen hat eine andere Mutter", erklärte der 60-Jährige dem US-Magazin "The New Yorker". "Es ist nicht das, was ich mir ursprünglich vorgestellt hatte, als ich mich verliebte oder heiratete - dass ich drei verschiedene Kinder mit drei verschiedenen Müttern haben würde - aber gleichwohl ist es so gekommen."

von

Jedes seiner Kinder sei daher anders und sie seien für ihn "unterschiedliche Erlebnisse". Der Schauspieler hat aus früheren Beziehungen zwei Söhne, die laut US-Magazin "People" 18 und 33 Jahre alt sind. Im September 2022 kam seine erste Tochter, August Francesca Coppola Cage, zur Welt. Im Jahr zuvor hatte der Schauspieler die gebürtige Japanerin Riko Shibata geheiratet. Als Vater eines Mädchens erlebe er "ganz andere Ebenen der Sorge und des Schützens", erklärte Cage nun und verglich seine Rolle als Augusts Vater mit Atmen. "Alles dreht sich um sie."

Über die Autoren

Logo
Monatsabo ab 15€
Ähnliche Artikel
Überschwemmung in der philippinischen Metropole Manila
Schlagzeilen
Chaos auf den Philippinen wegen Taifun Gaemi - zwölf Tote
Durchschnittstemperatur auf der Erde betrug 17,09 Grad
Schlagzeilen
Copernicus: Sonntag war weltweit heißester je gemessener Tag
Das Bild zeigt eine der jünsten Eruptionen vom 7. Juli dieses Jahres
Schlagzeilen
Wegen Ausbruchs des Ätna steht Flughafen in Catania still
Exekutive spricht von "nationalem Notstand"
Schlagzeilen
Großbritanniens Polizei alarmiert wegen Gewalt an Frauen
Zahl der Toten nach dem gewaltigen Erdrutsch könnte noch ansteigen
Schlagzeilen
Mindestens 146 Tote bei Erdrutsch in Äthiopien
Sarah Connor macht sich für Orcas stark
Schlagzeilen
Sarah Connor: "Besuchen Sie keine Wal- oder Delfinshows"
Schusswaffenangriff in kroatischem Altersheim (l.)
Schlagzeilen
Mann erschoss fünf Menschen in Altersheim in Kroatien
Schlagzeilen
Mehr als 55 Tote bei Erdrutsch in Äthiopien
Rose McGowan beim Netzwerk-Treffen "Frauen100" in Berlin
Schlagzeilen
Rose McGowan: Will nicht für Rest meines Lebens kämpfen
Keanu Reeves veröffentlicht im August einen eigenen Roman
Schlagzeilen
Keanu Reeves: "Denke vielleicht über den Tod nach"
Keine Besucher zwischen 12.00 und 17.00 Uhr
Schlagzeilen
Gluthitze in Griechenland und Spanien
Priscilla Presley vermisst etwa eine Million Dollar
Schlagzeilen
Priscilla Presley verklagt Ex-Businesspartnerin