Model macht Schluss

Dank seiner Skandal-Fotos hat es sich Harry mit seinem Techtelmechtel versaut

Sie ist schön, schlank und blond - Cressida Bonas fällt genau ins Beuteschema des britischen Partyprinzen Harry. Doch auch die will ihn nicht haben - das 23-Jährige Model lässt "Dirty Harry" dank seiner skandalträchtigen Nacktbillard-Aktion abblitzen.

von
Harry kann es einfach nicht lassen, das Partymachen. Spricht ja auch nichts dagegen, blöd ist es nur, wenn davon peinliche Fotos an die Öffentlichkeit gelangen. Noch blöder, wenn der aktuelle Schwarm davon Wind bekommt. "Er hat seine Chancen ruiniert" Ehe Harrys nackter Hintern beim Nacktbillard belichtet wurde, spekulierten Englands Klatschblätter wochenlang über ein Techtelmechtel mit der süßen Cressida - nun bestätigen sich die Gerüchte, dass sich zwischen den beiden etwas anbahnte. Doch wie examiner.com erfuhr, hat es sich Harry dank der Nacktbilder, bei denen er unter anderem zu sehen ist, wie er sich von hinten über ein anderes nacktes Mädchen beugt, mit dem Model ein für alle Mal verscherzt. Ein Insider plauderte aus: "Harry hat Mist gebaut. Cressida konnte sich eine Zukunft mit ihm vorstellen, aber dann ist er losgezogen und hat sie in Las Vegas bloßgestellt. Es ist offensichtlich, dass er es nicht so ernst mit ihr meint, wie er vorgab. Er hat seine Chancen ruiniert. Sie fühlt sich gedemütigt." Vor ein paar Monaten bemitleidete sich der Skandalroyal noch medial selbst: "Ich bin 27 und ich finde keine, die bereit ist, ein Leben an meiner Seite auf sich zu nehmen!" Lieber Harry, unser Mitleid hält sich in Grenzen. Was Harry noch blühen könnte:

Kommentare

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

BITTE Harry... ich möchte ein Kind von dir... bitte!!! ...

freud0815 melden

Re: BITTE Harry... ich möchte ein Kind von dir... sag das net zu laut, sonst steht hier morgen *prinz william in homo beziehung mit kinderwunsch*
das braucht der kleine im moment net wirklich

Seite 1 von 1