Die bizarrste Promi-Mama

Diese Frau ist unglaubliche 90 Jahre alt - und die Mutter eines berühmten Actionhelden

Jugend- und Schönheitswahn gut und schön - aber diese Dame hat damit ganz eindeutig völlig übertrieben. Unglaubliche 90 Jahre ist die Promi-Mama alt, ihrem Gesicht merkt man das stolze Alter allerdings nicht an, denn es ähnelt inzwischen leider zu sehr einer Fratze. An ihren Sohn scheint die Frau, die mit Vornamen Jackie heißt, ihre Sucht nach "Schönheits"-Operationen übrigens vererbt zu haben. Na, ahnen Sie schon, wessen Mutter die Dame, die bei der Premiere von "Expendables 2" eine dicke Lippe riskiert, ist?

von
  • Bild 1 von 7

    Wessen Promi-Mama ist das denn?

  • Bild 2 von 7

    Hui, die Dame sieht ganz schön bizarr aus!

Arnold Schwarzenegger? Jean Claude Van Damme? Dolph Lundgren? Oder vielleicht doch Jason Statham? Nein, Sylvester Stallone ist der Glückliche, der sich über solch eine agile Mutter freuen darf! Da bekommt sein Film "Stopp, oder meine Mami schießt" gleich eine ganz andere Bedeutung. Bei der rüstigen Jackie Stallone könnte man sich durchaus vorstellen, dass sie die Pistole zückt...

Von der Wrestlerin zur Astrologin
Geboren wurde die Dame, die abwärts ihres Halses locker als 50-Jährige durchgeht, im November 1921, wird also in nicht allzu ferner Zukunft 91 Jahre alt. In jungen Jahren war Jackie Stallone sowohl als Tänzerin, als auch als Wrestlerin tätig. Später sattelte sie auf Astrologie um und trat damit sogar im Fernsehen auf.

Bei der Hollywood-Premiere von "Expendables 2" in Los Angeles zog Jackie Stallone aufgrund ihres chirurgisch bis zur Unkenntlichkeit entstellen Gesichtes wieder einmal alle Aufmerksamkeit auf sich. Hoffentlich sieht ihr 66-jähriger Sohnemann, dessen Antlitz sich in den letzten Jahren ebenfalls verdächtig stark verändert hat, nicht demnächst ebenso bizarr aus...

Kommentare

Urlauber2620

So hässlich kann man auf natürliche Art nie werden.

melden

zombies Wir leben nur mehr unter Zombies

strizzi49 melden

Re: zombies Alle Achtung! Aber mit 90 hat sie schon ein Recht darauf, Zombi zu sein!

Rasso melden

Re: zombies Aber geil ist sie nicht wirklich mehr

melden

Recht, so zu sein, wie Mensch möchte Eventuell gelang eine OP von Mutter Sylvester nicht wirklich; doch auch wir "normal"-Sterblichen haben sicherlich manch Probleme, wenn wir älter werden; doch die meisten von uns haben die finanziellen Mittel nicht und diese Frage stellt sich auch so gar nicht für uns. Ich sehe diese Frau ohne Wertung, erstens, da ich diese nicht persönlich kenne und zweitens ist sie für mich ein Mensch wie jeder andere auch.

Seite 1 von 1