"Holmes Place" in N.Y.

In ein opluentes Kitsch-Apartment wie dieses flüchtete Katie nach ihrer Scheidung

von
  • Bild 1 von 8

    Katie Holmes' neuer Nachbar Christopher Hyland öffnete die Pforten zu seinem Heim und gibt einen kleinen Einblick darauf, wie das neue Zuhause der Single-Mama aussieht.

  • Bild 2 von 8

    Hylands Apartment im 12. Stock des Hauses steht übrigens für 23 Millionen Dollar zu Verkauf.

Katie hat an alles gedacht: Jahrelang gab Holmes den lächelnden Roboter an Toms Seite , um sich mit einem Mal Freiheit für sich und ihre Tochter zu erkämpfen. Wäre die TomKat-Trennung Handlung eines Filmes, würden wir alle gespannt auf eine Wendung warten. Doch die scheint vollkommen auszubleiben: In weniger als zwei Wochen nach Bekanntwerden der Trennung haben sich Cruise und Homes bereits in allen Scheidungsfragen geeinigt . Auch der Sorgerechtsstreit wurde beendet, ehe er überhaupt anfing: Suri bleibt zumindest vorerst bei Katie .

4.000m2 für 12.000 Dollar/Monat
Fakt ist: Suri und Katie sind nun Nachbarn von Christopher Hyland und leben in einer extravaganten Residenz in Chelsea, Manhattan. Die Bilder, die sie in der obigen Slideshow sehen, stammen aus Hylands Wohnung im 12. Stock desselben Hauses, in dem die frische Single-Mama eingezogen ist. Das Apartment mit zwölf Zimmern und an die 4.000 Quadratmetern steht momentan zum Verkauf: Für schlappe 23 Millionen Dollar könnten Sie also Katies Nachbar werden. Holmes zahlt angeblich 12.000 Dollar pro Monat für ihre neue luxuriöse Bleibe.