Lesbensex-Beichte

Vor allem Heidi Klum oder Katie Holmes würde sie gerne mal vernaschen...

Cameron Diaz liebt Sex. Und zwar mit allen Geschöpfen. Ob Männlein oder Weiblein ist ihr dabei völlig egal, verrät die 39-Jährige in einem reichlich schlüpfrigen Interview. Und als ob dies nicht schon genug Information wäre, setzt die Schauspielerin noch eines drauf und plaudert aus, dass sie gerne mal Heidi Klum oder Katie Holmes vernaschen würde...

von
Cameron Diaz - Lesbensex-Beichte

In schöner Regelmäßigkeit plaudern Stars in Interviews über ihre sexuellen Vorlieben. Immerhin muss man ja im Gespräch bleiben - und wenn gerade kein aktueller Film zur Stelle ist, den man promoten muss, dann greift man eben zu solchen Mitteln. Im Gespräch mit der italienischen Zeitschrift "Max" erklärt Cameron: "Sex ist gut für die Gesundheit und befreit den Geist. Wenn ich schlecht drauf bin, mache ich es mehrmals am Tag, das ist viel besser als Drogen oder Alkohol."

"Ob mit Frau, Mann oder mit mir selbst ist mir egal..."
Doch mit wem tut es Cameron, die derzeit als Single durchs Leben schreitet? Die Antwort verblüfft ein wenig. "Ich liebe Sex. Ob mit Frau, Mann oder mit mir selbst ist mir egal", tönt die Schauspielerin. Es habe auch bereits die eine oder andere Frau in ihrem Leben gegeben, verrät Diaz. "Ich bin zwar nicht lesbisch, habe aber auch nichts dagegen einzuwenden", so die 39-Jährige.

Um den Sex-Talk noch ein klein wenig interessanter zu gestalten, verrät Cameron Diaz schließlich auch noch, auf welche Frauen sie steht. Vor allem Heidi Klum oder Katie Holmes würde sie nicht von der Bettkante stoßen. Wer weiß?! Derzeit wären ja beide Damen nach gescheiterten Ehen wieder Singles...