Affäre mit Pilot?

Der Schauspieler soll sechs Jahre lang mit Doug Gotterba zusammen gewesen sein

Was ist wirklich dran an den Gerüchten, dass John Travolta homosexuell sein soll? Nachdem der Schauspieler von zwei Männern Frauenkleidern. Nun packt auch noch seine ehemalige Sekretärin über ihn aus.

von
John Travolta - Affäre mit Pilot?

Sechs Jahre lang soll John Travolta mit seinem Pilot Doug Gotterba in den 80er-Jahren eine Affäre gehabt haben, berichten sowohl die frühere Assistentin Joan Edwards als auch der Ex-Freund von Gotterba, Robert Britz, gegenüber dem "National Enquirer".

Der Pilot und die Sekretärin waren beide bei ihm angestellt und kannten sich daher: "So habe ich Doug kennengelernt. Wir haben beide zur selben Zeit für John gearbeitet. Doug ist ein wundervoller Mann und wir sind immer noch gut befreundet. Er hat mir erzählt, dass John schwul ist und dass sie eine sexuelle Beziehung haben", erzählt Joan Edwards. Außerdem waren bereits einmal Fotos im Umlauf, auf denen John Travolta einen Mann vor einem Flugzeug küsst - auf den Mund.

Auch die Ehe des "Grease"-Stars soll deshalb am Ende sein. Seine Frau Kelly Preston soll all die Gerüchte nicht mehr aushalten und die Scheidung eingereicht haben. Währenddessen kümmern sich die Anwälte um die Fälle. Dank einer Abfindung soll solchen Leuten ein Maulkorb verpasst werden. Ob sie sich damit nur bereichern wollen oder ob tatsächlich etwas an den Behauptungen, John Travolta sei schwul, dran ist, wird sich vielleicht irgendwann doch noch herausstellen. Zumindest werden immer mehr Stimmen laut, die dies bestätigen.

Kommentare

John Travolta, PLEASE come out of the closet :-) Das wird der homophoben Scientology-Sekte aber gar nicht gefallen. Und outen kann er sich auch nicht, weil ihn dann die Sekte zu einer unterdrückerischen Person erklärt und er seine Kinden niemals wieder sehen würde.
Armer John.

Seite 1 von 1