Umwerfende Catherine

Schöne Frau von Prinz William besuchte Soldaten - drei fielen daraufhin in Ohnmacht

Diese Frau ist so schön, dass es einen glatt umhaut! Am Herzogin Kate nämlich im traditionell grünen Mantelkleid die Irish Guards. Ganze drei der Soldaten fielen dabei in Ohnmacht. Außerdem hielt die Gattin von Prinz William ihre erste öffentliche Rede.

von
  • Bild 1 von 18

    In Adlershot fielen bei der Militärparade beim Anblick der schönen Kate die Männer reihenweise um.

  • Bild 2 von 18

    Kein Wunder, erschien sie am tradtionellen St. Patrick's Day in einem eng taillierten Kleid.

Am Militärstützpunkt Aldershot in Südengland strahlte Kate die uniformierten Guards an und überreichte an 40 Offiziere glücksbringende Kleeblätter. Eine Tradition, die es seit fast 100 Jahren gibt. Wahrscheinlich strahlte die Herzogin die Männer so an, weil sie an ihre schöne Hochzeit vor fast einem Jahr erinnert wurde. Auch dort trugen die Soldaten die selbe rote Uniform.

Auffallend daran sind vor allem die Bärenfellmützen, die anscheinend den Soldaten zum Verhängnis wurden. Denn während des royalen Besuches fielen drei von ihnen in Ohnmacht. Ihnen war offenbar zu warm unter den schwarzen, hohen Mützen. Oder war es doch die Schönheit der Frau von Prinz William, die die Soldaten umhaute?

Kates erste öffentliche Rede
Wenige Tage später besuchte sie wieder einmal kranke Kinder - diesmal im Kinderhospiz im englischen Ipswich, wo sie eine Einrichtung eröffnete. Damit wagte sie sich auf die Spuren Dianas und entschuldigte ihren Mann, der nicht an ihrer Seite sein konnte: "Es tut mir wirklich leid, dass William nicht hier sein kann. Es würde ihm sehr gefallen."

Mit Spannung wurde die nur wenige Minuten andauernde Rede erwartet. Sie wurde sogar live auf BBC übertragen. Denn viele haben noch nie die Stimme von Kate gehört. Nur in ihrem Verlobungs-Interview habe Herzogin Catherine und Prinz William gemeinsam öffentlich gesprochen.

Kommentare

Ganze drei... ...der Soldaten fieln in Ohnmacht!

Na habediere! Aber wie würde es aussehen, wenn nur 3 halbe Soldaten umfielen?

Da sieht man wieder, was für ein Unsinn, durch Umstellen von 26 Schriftzeichen, zusammengeschrieben wird!

rams_at melden

Ja hahaha.. genau...die Keht die was so gut ausschaun dut is schuld dran das die soldaten umgfallen sind...ja..hmhmhm...lustig...da ludlt ma sich fast an...irre guter artikel..irre gut...IRRE !!!!

Dantine melden

Re: Ja hahaha.. Ähhhhhhhhhhh................. war das jetzt Deutsch, oder absichtlich so geschrieben?

Seite 1 von 1