Anastasia geht in Therapie

Freundin von Richard Lugner hat beschlossen, sich endlich helfen zu lassen

Endlich kommt sie zur Vernunft und lässt sich behandeln. Die Freundin des Lugner City-Besitzers hat beschlossen, sich helfen zu lassen und ihre Magersucht und Bulimie zu bekämpfen, bevor es zu spät ist.

von
  • Bild 1 von 3

    Anastasia hat unglaublich dünne Ärmchen

  • Bild 2 von 3

    Anastasia "Katzi" Sokol mit Baumeister Lugner

"Ich habe mich endlich aufgerafft, eine Therapie zu machen. Noch diese Woche geht es los", erzählt Anastasia Sokol gegenüber NEWS.AT. Vier Wochen lang will sie in der Wohngemeinschaft für Essgestörte in Kärnten bleiben. "Da gibt es keinen Weg zurück. Ich habe schon die Hälfte bezahlt, um das Geld wäre es mir zu schade. Dafür bin ich zu geizig", meint das nur 33 Kilo leichte Mädchen, dessen Anblick im Opernballkleid kürzlich schockierte.

"Das Therapiezentrum ist für Menschen, die verstanden haben, dass sie ein Problem haben, so wie ich. Man muss aus der gewohnten Umgebung raus. Ich will vier Wochen lang dort bleiben", so Katzi. Zumindest ist das der Plan, denn ganz sicher scheint sie sich nicht zu sein, ob sie es so lange durchhält. "So lange habe ich es einmal eingeplant, vielleicht komme ich schon nach zwei Wochen wieder raus. Aber ich glaube, vier Wochen sollte ich mindestens bleiben", sieht die magersüchtige Lugner-Freundin jedoch ein.

Lugner ist eine große Stütze
Auch danach wird sie es noch ruhig angehen. Eine große Stütze dabei ist ihr vor allem Richard Lugner. "Ich habe sechs Wochen lang Krankenstand genommen, damit ich in Wien nicht gleich wieder losstarten muss. Richard hat gesagt, ich soll nicht gleich wieder auf Veranstaltungen und sonstige Termine mitkommen, sondern einfach das tun, wozu ich Lust habe, und mich nicht stressen. Er stärkt mir sehr den Rücken", schwärmt sie von ihrem Freund.

"Auf Luxus muss ich komplett verzichten"
Eine Woche lang wird er deshalb auch mitkommen, um ihr beiseite zu stehen und sie am Nachmittag zu betreuen. "Ich wohne in einer Wohngemeinschaft mit zwei bis drei Mädchen. Auf Luxus muss ich komplett verzichten. Wir müssen selber einkaufen gehen und uns um Tiere kümmern, die es dort gibt. So lernen wir, Verantwortung zu übernehmen", berichtet Anastasia über ihren dortigen Alltag. Hoffentlich schafft sie diesmal endgültig den Ausweg aus der Krankheit.

Kommentare

wheeler1

An Frau Anastania Sokol Ich bitte sie, was hat sie jemals geritten, dass sie diesem Menschen auf den Leim gegangen sind. Gut, der Luxus, ok, wäre vielleicht noch nachvollziehbar gewesen.Dann hätten sie ihn halt für ein paar Monate "durchgedrückt", ihm ein bisserl was von seinem Vermögen, (vielleicht hat er ja gar keines mehr), abgeluchst. Notgeil wie er war und heute noch ist, wäre das ja keine Doktorarbeit gewesen.Aber auf Dauer mit diesem "Menschen" zusammen zu sein bedarf auch ein wenig von Dummheit. Hätten sie ihm ein paar Tausender herausgeholt so wie die "Bambi", dann wäre das ok, aber gleich auf "Partnerin" spielen?Na, ich weiss nicht. Für mich schauen sie aus wie ein relativ nettes, mittel intelligentes Mädel. Ich kann mir noch immer nicht vorstellen,was sie an einem Menschen reizt,der 60 Jahre älter ist.

EMANZIPATE Jemand der sich vom schiachsten aller Männer -Lugner- angreifen lasst, muss krank werden. Bulimie als Ausweg! Ja, trenn dich von Lugner und scheiss auf luxus- Jemand der eine erwachsene Frau Katzi nennt und sie derart medial ausschlachtet, dem gehört ein Tritt in die Eier.

EMANZIPATE

geri1960

Kasperl !!! Bitte schickts den Lugner auch gleich auf Therapie , dann gehts auf an Obwoschn !!

Gute Besserung! Armes Mädl, sie tut mir Leid.

wheeler1
wheeler1 melden

Schon wieder der Lugner mit seinem Anhang Es ist unglaublich, wie die Medien dem alen, senilen und geifernden Lugner nachhängen. Leute, bald verliere ich die Achtung (wenn ich sie nicht schon verloren habe) von euch. Medienmacher von News Vorsicht!! Bald geht dieses Theater mit diesem alten Trottel jeden am Nerv. Ich kanns schon gar nicht mehr hören. Lugner, Katzi, Mausi, Bambi und all die anderen besch...eidenen Namen, die da so fallen. Mir ist es langsam auch völlig wurscht ob die Anastasia Bullimie hat oder nicht, ob sie isst oder nicht, ob sie 33kg hat oder nicht. Lasst euch was anderes einfallen, das sind doch alles Idioten. Z-Promis, die nix geleistet haben im Leben. Es gibt 100derte Baumeister in Wien, was hat der Lugner schon für die Allgemeinheit geleistet, ausser diese scheussliche Moschee in der Donaustadt, hee, was???

strizzi49 melden

Re: Schon wieder der Lugner mit seinem Anhang Kleiner Tipp - schau mal in Wikipedia nach, dann brauchst Du nicht so blöd fragen! Glaubst Du, dass dem sein Geld auf den Bäumen wächst? Also muss er was geleistet haben und wenn es nur die LUGNER-City mit dem Kino ist! Schon alleine das nötigt einem Respekt ab, denn wieviele Einkaufszemtren, die gut florieren, gibt es noch?
Und nochwas, lieber "wheeler1" - wenn Dich der Lugner nervt, warum liest Du dann die Artikel über ihn?
Bei uns herrscht Pressefreiheit!!! Die Medien dürfen schreiben. über wen sie wollen!!! Wenn es Dir nicht passt, lese es einfach nicht!!!
Aber zuerst lesen und sich dann darüber beschweren, das ist zutiefst proletenhaft !!!
Und nochwas - leiste einmal das, was der Lugner schon geleistet hat, dann darfst Du mitresen !!!

wheeler1
wheeler1 melden

Re: Schon wieder der Lugner mit seinem Anhang Frage an den "strizzi" (nomen est omen): "Bist du der Anwalt vom Lugner?" Warum beschimpfst du mich? Habe ich dir persönlich was getan? Ich denke nicht; und... was ist proletenhaft? Eher dein Schreibstil! Ich greife nur diesen alten Dodl an, der sich mit seinen 80 Jahren soetwas von daneben benimmt, dass es einem die Schuhe auszieht. Und das "nicht lesen" geht wahrlich auch nicht; ist ja die halbe "NEWS" voll von diesem Schmarrn. (Ich sag\' das anderes Sch-wort nicht, sonst steh\' ich noch als Prolo da).Es gibt genug Geschäftsleute, die es weit gebracht haben und die nicht das Prädikat auf sich vereinen in der Öffentlichkeit stehen zu wollen und kamerageil zu sein.Der Duisik hat die SCS gegründet und ist sicher reicher gewesen als der Lugner.Hörte man jemals von dem etwas? Niemals wäre der

wheeler1
wheeler1 melden

Re: Schon wieder der Lugner mit seinem Anhang auf den Gedanken gekommen, sich so in der Öffentlichkeit zu prostituieren.
"Das Artikel lesen" ist ja schon zwangsläufig, wenn 50% einem ins Auge springen. Sicher herrscht "Pressefreiheit" in Österreich, ok. Aber dann herrscht auch die Freiheit, auf Artikel zu antworten und seine Meinung kund zu tun. Gleiches Recht für alle. Und wenn mir ein Artikel nicht gefällt habe ich - verdammt nochmal - das Recht ihn auch zu kommentieren. Das sollte dir auch klar sein, strizzi 49, bevor du mir diese, sagen wir mal, komische Antwort aufs Auge drücken möchtest. Du hast natürlich das Recht den Lugner zu verteidigen. Ist mir zwar nicht klar, dass man für so einen "Menschen" eintritt, aber bitte. Dadurch beförderst du dich auf dieselbe Stufe mit ihm und das sagt - meiner Meinung - genug über dich aus..

strizzi49 melden

Re: Schon wieder der Lugner mit seinem Anhang Lieber @wheeler1: Du kannst natürlich lesen, was Du willst und natürlich auch kommentieren, was Du willst! Mir gehen nur schön langsam alle diejenigen auf den Nerv, die Anderen vorschreiben wollen, wie sie sich zu benehmen haben! Ich verteidige nicht den Lugner - ich verteidige die Möglichkeit, in Österreich leben zu können, wie man SELBER will !!! Ich verteidige die Möglichkeit, in Österreich machen zu können, was man will, solange man niemanden schädigt! Warum liest Du "NEWS", wenn Dir der Inhalt nicht gefällt? Und auch ich habe das Recht, Kommentare, die mir nicht gefallen, zu kommentieren! Wenn Dich das beleidigt, dann ist DAS Dein Problem! Mich kannst Du nicht beleidigen, denn auf dieses Niveau begebe ich mich NICHT!

wheeler1
wheeler1 melden

Re: Schon wieder der Lugner mit seinem Anhang FALSCH! Zunächst werde ich niemanden beleidigen, sondern ich schreibe nur Tatsachen, oder maximal Sachen, die ich persönlich so sehe. Wenn ich den Lugner als Dodl sehe, dann beleidige ich ihn nicht, sondern ich schreibe hier die Wahrheit, weil es viele Leute so sehen. Wer sich so benimmt wie er, steht ausserhalb der Gesellschaft und das gehört kommentiert. Ich habe dich niemals persönlich angegriffen, aber was tust du? Du schreibst (z.B.):"...dann brauchst du nicht so blöd fragen". Das ist unqualifiziert und zeigt dein tiefes Niveau, nicht meines!!! .Angefangen mit den tiefen Worten habe nicht ICH sondern DU. Und der "Leser" merkt sehr wohl von wo der Wind weht. Mein Niveau ist so hoch, dass du es niemals erreichen wirst. (Ist keine Beleidigung,ist Tatsache). Die Wahrheit ist halt hart..

wheeler1
wheeler1 melden

Re: Schon wieder der Lugner mit seinem Anhang Na "strizzi49", keine Reaktion mehr, schmähstad geworden. Keine Argumente mehr. Oh, schade, ich dachte mir, dass es da jemanden gibt, der wenigstens die Hälfte meines Intellekts hat. Aber, naja, doch nicht. Man lernt nie aus. Ansonsten tausche ich mich gerne aus, diskutiere gerne, auch wenn die Themen nicht so besonders aufregend sind, aber gute Diskussionspartner sind selten geworden. Die "ah" und ähh"- Generation nimmt ja immer mehr zu. Die Leute können oft gar nicht mehr argumentieren. Ich dachte, da gibt es noch einen, der einigermassen mithalten kann. Aber... hab ich mich halt getäuscht. Pech

So ein Theater Ich frage mich, warum um diese Person ein solches Theater von den Medien gemacht wird. Sie war eine keinesfalls magersüchtig aussehende junge Frau, als sie freiwillig das Leben an der Seite eines alten, sehr reichen Mannes gewählt hat. Wenn sie nicht damit fertig wird, ist das ihre Sache. So viele Menschen müssen mit ihren Problemen fertig werden und haben Geldsorgen auch noch dazu - und das unfreiwillig. Wenn man sich verkauft, bekommt man halt auch nicht alles geschenkt.

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Ich wünsche DIR alles Gute, Katzli... kann dir der Richard nicht ein paar Vitamine geben??

tri-alex76 melden

Re: Ich wünsche DIR Wenn interessiert`s, is mir genauso egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt!............

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

tri-alex76 Na ja...die Katzi ist schon irgendwie zu bemitleiden...weil wenn sie den Richard so angeschaut hat, dann hat sie sich halt auch alt neben ihm gefühlt und da hat sie halt gemeint, sie muss abnehmen, damit sie jünger aussieht... das kann man ja irgendwie nachempfinden...

Seite 1 von 1