Meryl Streep am Opernball?

Mit ihr hätte Richard Lugner tatsächlich endlich mal das ganz große Los gezogen

Kommt Meryl Streep zum diesjährigen Operball? Glaubt man Dominic Heinzl, der das große Geheimnis in seiner Sendung "Chili" entlarvt haben will, dann ja. Der Hollywood-Star soll Richard Lugners Stargast sein. Doch ob sich das die zweifache Oscarpreisträgerin, die eben erst wieder einen Golden Globe abgeräumt hat, wirklich antut?

von
Lugner-Stargast - Meryl Streep am Opernball?

An sich hätte Lugners Stargast, eine zweifache Oscarpreisträgerin , schon letztes Jahr kommen sollen, sagte jedoch wegen privater Probleme kurzfristig ab. Eingesprungen ist damals Ex-Berlusconi-Gespielin Ruby Rubacuori.

Laut Vertrag muss der laut Lugners Aussage "hoch seriöse Stargast" nun aber heuer antanzen, denn immerhin hat Mörtel bereits bezahlt. Bis vor kurzem hatte der Baulöwe allerdings keinerlei Kontakt zu seinem Stargast, gab ihm aber eine Galgenfrist, die am Freitag endet.

Ob er inzwischen doch Kontakt zu seinem heurigen Stargast, der laut Dominic Heinzl Meryl Streep heißen soll, aufnehmen konnte? Falls ja, sind wir schon gespannt, ob die Schauspielerin im Februar auch tatsächlich nach Wien kommt. Es wäre eine echte Sensation.