Jetzt wird er Vater!

Freundin des Skandal-Kickers soll im dritten Monat schwanger sein

von
Marko Arnautovic - Jetzt wird er Vater!

Der Tätowierer des Fußballers, Helmut "Slimheli" Zeiner, plauderte nun aus, was eigentlich noch im Verborgenen bleiben sollte. Doch früher oder später kommt es sowieso raus: "Wenn die beiden wissen, ob's ein Bub oder ein Mädel wird und sie sich für einen Namen entschieden haben, kriegt ihn der Marko sofort auf den Arm geritzt", erklärt dieser der "Kronen Zeitung".

Babygerüchte gibt es schon länger um den 22-Jährigen Werder-Bremen-Star, der - vielleicht auch deshalb - derzeit einen Imagewandel durchmacht. Er sei nämlich kein "Bad Boy" mehr, "sondern ein Fußballer mit einem weichen Herz." Auch die Vaterschaft soll nicht einfach so passiert sein, sondern war angeblich geplant, wie sein Tätowierer verrät: "Es ist ein Wunschkind, die zwei freuen sich riesig darauf".

Kommentare

peter1722 melden

unverantwortlich Eigentlich unverantwortlich solche Gene weiter zu geben!

melden

Re: unverantwortlich STIMMT ZU 100 PROZENT!!!!!

Seite 1 von 1