Gemischte Gefühle

Die Hausfrauen Lynette und Bree sind traurig über das Ende - aber auch erleichtert

von
Desperate Housewives - Gemischte Gefühle

Just ein paar Stunden nach der offiziellen Verkündung des Endes für die verzweifelten Hausfrauen tauchten Hautpdarstellerinnen Felicity Huffman (Lynette), Marcia Cross (Bree) und Brenda Strong (Mary Alice) auf einer Cocktailparty in Los Angeles auf – und sprachen über die Breaking News.

Brenda Strong alias Mary Alice meldete sich zuerst zu Wort. Sie sei als allererstes einmal traurig gewesen, als sie vom Ende erfuhr. „Wenn etwas gut ist, willst du nicht dass es aufhört. Wir hofften alle auf ein neuntes Jahr“, so die Schauspielerin.

"Risiko zu groß"
„Ich denke, wir hätten möglicherweise noch eine neunte Staffel machen können“, fügte ihre Kollegin Huffman hinzu „aber ich denke, das wäre ein zu großes Risiko gewesen“, berichtet hollywoodreporter.com. Die Produzenten seien am Freitag ans Set gekommen, um die Nachricht zu verkünden. Es sei dabei sehr still gewesen und die Schauspieler als auch die Crew seien sowohl traurig als auch irgendwie erleichtert gewesen, so Huffman weiter.

Marcia Cross alias Bree fühlte sich vor allem erleichtert, dass die Katze endlich aus dem Sack war. „Ich fühlte es schon kommen aber die anderen glaubten mir nicht“, so Cross.

Was zum Schluss passiert
Und wie sieht es in der finalen Staffel aus? Da geht es zurück an den Anfang. Mary Alice wird an den Tag zurückkehren, an dem sie sich selbst umgebracht hat. „Da werden einige verschiedene Aspekte auftauchen, die man so noch nicht gesehen hat“, so Strong. Außerdem werden wieder interessante Dinge über einen besonderen Charakter ausgepackt. Bree hofft indes ihre Männer, die sie über acht Staffeln begleitet haben, wiederzutreffen und Lynette hofft auf ein Liebes-Comeback mit Tom.

Kommentare

schade... ich bin schon traurig, dass es vorbei ist, ich denke, es hätte noch viele viele verschiedene aspekte gegeben, neue folgen zu drehen und die ideen wären ihnen glaube ich nicht ausgegangen.... schade DH FOREVER!!!

Seite 1 von 1