Scheidung mit 81 Jahren

Hochzeit mit derzeitiger Lebensgefährtin Uta Saabel soll in Monte Carlo stattfinden

Ernst Fuchs, einer der bekanntesten Maler Österreichs, hat die Scheidung eingereicht. Die "häusliche Gemeinschaft" mit seiner Frau Eva sei ohnehin seit mehr als 30 Jahren aufgehoben. Die Hochzeit mit seiner Lebensgefährtin und Muse Uta Saabel soll in Monte Carlo stattfinden. Unterdessen kämpft der 81-jährige Künstler um seinen Unterhalt. Diesen will sein Anwalt Michael Kramer nun aus einer der beiden Stiftungen des Malers geltend machen.

von
  • Bild 1 von 2

    Die "häusliche Gemeinschaft" von Franz und Eva ist schon seit mehr als 30 Jahren aufgehoben.

  • Bild 2 von 2

    Eva Fuchs

"Ich habe gestern (Dienstag, Anm.) die Scheidungsklage auf einem Wiener Bezirksgericht eingebracht", bestätigte Kramer den "Heute"-Bericht gegenüber der APA. Fuchs beziehe derzeit kein Einkommen und dürfte bereits Probleme beim Bezahlen der Miete haben. "Deshalb wollen wir den Unterhalt aus einer Stiftung geltend machen", so Kramer im APA-Gespräch. Aus welcher der beiden Stiftungen (Wien, Liechtenstein) stehe noch nicht fest: "Es gibt noch einiges zu klären."

Kommentare

sinistra
sinistra melden

?? das soll wohl scheidung MIT 81 jahren heissen, das andere geht sich beim besten willen nicht aus.
stellt endlich einen lektor ein - zwei wären noch besser

melden

Re: ?? Uups, da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen. Schön, dass wir so aufmerksame User haben! Vielen Dank!

Seite 1 von 1