Zwillinge für Sandy und Oliver Pocher: Nachricht machte das Ehepaar "sprachlos"

Sandy: "Oh, mein Gott. Wie schaffen wir das bloß?" Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter

Comedy-Star Oliver Pocher und seine Frau Alessandra, genannt Sandy, bekommen erneut Nachwuchs: Das Paar erwartet Zwillinge. Als sie die Nachricht erhielt, sei sie zunächst sprachlos gewesen, sagte Sandy Pocher der Zeitschrift "Bunte".

"Als mein Gehirn wieder normal funktionierte, dachte ich: Oh, mein Gott, drei Kinder. Wie schaffen wir das bloß?" Mittlerweile habe sie sich aber an den Gedanken gewöhnen können und fühle sich großartig. "Sämtliche Glückshormone schießen doppelt durch meinen Körper."

Ihr Mann habe telefonisch von der Neuigkeit erfahren, erzählte Sandy Pocher der "Bunten": "Oli erlebt man selten sprachlos, aber in dem Moment war er es." Oliver und Sandy Pocher haben bereits eine 14 Monate alte gemeinsame Tochter.