Wissen Sie, was Ihre
Kinder nachts so anstellen?

Andrew and Ryan denken gar nicht ans Schlafen - Video von Zwillingen wurde zum Hit

Damit sie ihre Kinder immer im Auge haben, installierten die Eltern der Zwillinge Andrew und Ryan eine Kamera im Kinderzimmer. Dank dieser wurden die nachtaktiven Kinder der beiden nun zum Internethit.

von
Erwischt! - Wissen Sie, was Ihre
Kinder nachts so anstellen?

Die zweijährigen Zwillinge aus New York City haben nämlich nachts nicht selig geschlafen, wie man es von Kindern erwartet. Kaum waren die Eltern weg, haben sich Andrew und Ryan aus den Gitterbetten gestohlen und eine Polsterschlacht veranstaltet. Vater Jonathan Balkin hat das ganze Spektakel auf Facebook gestellt und dazu geschrieben: "When the parents are away the cubs will play ..." - nach dem Sprichwort: "Wenn die Katze aus dem Haus ist, feiern die Mäuse Kirchtag" (When the cat’s away, the mice will play).

Auf Facebook erntete das Video jede Menge Kommentare. Die meisten User mussten über die aktiven Buben lachen und fanden den Clip einfach nur süß. Für die Eltern war es wohl vor allem anstrengend. Denn kaum haben die Eltern ihre Sprösslinge zu Bett gebracht, ging das Spiel wieder von vorne los. Das siebenstündige Intermezzo haben die Eltern auf zwei Minuten komprimiert und ins Netz gestellt. Bis Mittwoch wurde das Video über 12 Millionen Mal angeklickt.

Videoempfehlung:
Ruhiger Baby-Schlaf - Tipps

© Video: G+J Digital Products