Kommentare

melden

Schnell mag vielleicht ein guter Arzt sein (wenn er Zeit hat sich medizinisch fortzubilden?), aber als Politiker ist er jämmerlich. Man erinnere sich nur an seinen Kniefall vor Haider; es fehlte noch, dass er ihm die Zehen geküsst hätte. Als gebildeter Mensch müsste er eigentlich das Nazivokabular kennen und vermeiden. Aber er wird vermutlich auch wie andere seiner so genannnten

melden

"Gesinnungsfreunde" mit seinem rechten Fuß im braunen Sumpf stecken.

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Nazivokabular...hmm... nun ja
Mag schon sein, dass gewisse Ausdrücke vermehrt unter dem Regime der A*löcher verherrlicht wurden oder erst erfunden. Allerdings mal eine Frage... Weil der gute Adolf mal gsagt hat: "Ich glaub ich muss mal schei*en gehen..." Darf man das dann jetzt auch nimmer so sagen, oder wie??

Seite 1 von 1