Zirkusshow in der Zielgeraden: "Afrika! Afrika!" zum letzten Mal in Wien zu sehen

Zusatzvorstellungen für Heller-Event an Nachmittagen PLUS: 5x2 Tickets für die Show am 1.5. GEWINNEN!

Zirkusshow in der Zielgeraden: "Afrika! Afrika!" zum letzten Mal in Wien zu sehen © Bild: APA/Pfarrhofer

Mit der Zirkusshow "Afrika! Afrika!" hat Andre Heller einen europaweiten Erfolg gelandet, der auch seine eigenen Erwartungen bei weitem übertroffen hat: Seit 20. März haben die Wiener erneut die Chance auf eine Reise zum "Kontinent des Staunens". Laut Ankündigung zum letzten Mal gastiert "Afrika! Afrika!" bis zum 8. Mai am Rotundenplatz in Wien.

Von November 2006 bis Jänner 2007 hatte die erste Afrika-Produktion des Wiener Universalkünstlers und Impresarios Heller bereits seine Zelte in Wien aufgeschlagen. Ab 20. Mai geht sie nach Salzburg. Mit diesem Gastspiel nimmt "Afrika! Afrika!" laut Ankündigung endgültig Abschied vom deutschsprachigen Raum. Weiter geht es u.a. nach Paris und Barcelona. "Die Show ist seit über zwei Jahren unterwegs, und ein Ende ist nicht abzusehen", so Heller bei einer Pressekonferenz.

Wer "Afrika! Afrika!" zum letzten Mal in Wien sehen möchte, sollte sich jetzt Tickets sichern. Für die Vorstellungen vom 29. April bis 8. Mai wurden bereits Zusatzvorstellungen an Nachmittagen (täglich 15 Uhr, außer montags) angesetzt. Wegen des anschließenden Gastspiels in Salzburg und der anstehenden Fußball-Europameisterschaft kann die Spielzeit in Wien nicht verlängert werden.

Also, nicht zögern und gleich beim news.at-Gewinnspiel teilnehmen und 5x2 Tickets für die "Afrika! Afrika!"-Vorstellung am 1. Mai um 15 Uhr GEWINNEN:

Tickets sind außerdem bei allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen, an der Hotline 0800-527836, online unter www.AFRIKA-AFRIKA.com sowie vor Ort an der Zirkuskasse unter 01-726472231 (Öffnungszeiten: Montag 11 bis 18 Uhr, Dienstag bis Freitag 11 bis 20.30 Uhr, Samstag und Sonntag 10 bis 20.30 Uhr) erhältlich. Spielzeiten: Dienstag bis Freitag jeweils 20 Uhr, Samstag und Sonntag 15 und 20 Uhr, montags spielfrei).