Zicke Sarah ist gar keine Vegetarierin! Alte Freundin Gina-Lisa verrät ihr Geheimnis

"Zack die Bohne" war ihr gemeinsamer Spruch "Mittlerweile ist sie nur zickig, nervt, ist total falsch"

"Zack die Bohne" war ihr gemeinsamer Spruch, der sie bekannt gemacht hat während "Germany's next Topmodel". Seit dem ist einige Zeit vergangen - und wohl auch die Freundschaft der beiden Models ist Vergangenheit. Denn während die eine - Sarah Knappik - ihr Comeback im Dschungel versucht, probiert es die andere, in dem sie über eben diese herzieht und ihre Geheimnisse verrät!

Immer wieder wird sie von den Zusehern zur Dschungelprüfung gewählt und dort gequält. Körperlich sei sie am Ende, aufs Klo kann sie nicht gehen und am liebsten hätte sie es wohl, wenn sich die gesamte Sendung nur um sie drehen würde.

Sarah Knappik ist bereits die Zicke der Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" und damit in aller Munde. "Die härteste Dschungelprüfung aller Zeiten" hat das blonde Model auch bereits hinter sich gebracht, was sie gleich zehn Mal an diesem Tag betonte. Ganze 1,11 Minuten hielt sie nur durch, trotzdem muss sie es immer und immer wieder erwähnen, wie "krass" es war.

Gina-Lisa packt aus
Das Verhalten ihrer ehemaligen Freundin kann Gina-Lisa Lohfink nicht verstehen. "Ich find´s schade, was aus Sarah geworden ist. Mittlerweile ist sie echt nur noch zickig, nervt, ist total falsch, erzählt Lügengeschichten. Sie soll dazu stehen, dass sie Mist gebaut hat. Sowas ist viel sympathischer, wenn man mal dazu steht", findet die Ex-Freundin von Marc Terenzi.

Außerdem packt sie im Interview mit RTL noch ein interessantes Detail aus, und verrät: "Das Highlight ist, dass sie jetzt erzählt, sie sei Vegetarierin! Also meine Mama hat für die schon Spaghetti Bolognese gekocht. Aber da muss sie halt keine Kakerlaken essen, ist schlau von ihr, da sag ich ja auch nix." Was ihre Dschungelcamp-Mitbewohner wohl dazu sagen? Und das, wo die Blondine doch bei der vorigen Prüfung einige Dinge nicht essen konnte, weil sie ja "die armen Tiere nicht töten will". Und auch schon davor hat sie in der Sendung von Johannes B. Kerner gesagt, dass sie sich gerne mal einen Cheeseburger reinhaut. Wir sind gespannt, ob das noch auffliegt und wie die anderen Kandidaten darauf reagieren!

Wer soll heuer Dschungelkönig werden?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holtmich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de

(red)

Kommentare

Warum \"Ich bin ein Star ........\" in den vorhergegangenen Staffeln dieser Sendung waren wenigstens einige wenige verglühte Stars, in dieser Staffel können viele ja nicht einmal als Sternchen angesehen werden. Sind alles nur gestrauchelte Existenzen oder wie die unsympatische und völlig von sich eingenommene Sahra Möchtegern-Ypsilon-Promis, die Maden und Käfer nur fressen weil sie die Kohle brauchen um nicht sofort Hartz 4 beantragen zu müssen.

melden

Ich frage mich immer... ...was das für eine Sendung ist, von der hier ständig geschrieben wird. Soweit ich weiß, hießen die Figuren im Dschungelbuch Mooglie oder so ähnlich und nicht Sara! Wo läuft diese Sendung und zahlt es sich aus, sie anzusehen?

ElkeEschberger melden

Re: Ich frage mich immer... Die Sendung läuft täglich um 22:15 Uhr auf RTL!

melden

wer ist Sarah und wer ist GinaLisa?

melden

Re: wer ist also ich kenne von den Kandidaten nur Rainer Langhans...

mfp7764 melden

Also so ein skandal bitte und wenn intressiert das- keinen arsch

Flinte melden

Re: Also so ein skandal bitte Sehr richtig.
Der mfp fanclub hat zuwachs bekommen!

mfp7764 melden

Re: Also so ein skandal bitte Das freut mich aber ;-)

Seite 1 von 1