Zalando von

Top-Job für GNTM-Luisa

Heidi Klums Gewinnerin begeistert in riesiger Herbstkampagne für Online-Moderiesen

  • Bild 1 von 8 © Bild: Zalando

    Luisa in der neuen Herbstkampagne von Zalando

  • Bild 2 von 8 © Bild: Zalando

    Luisa in der neuen Herbstkampagne von Zalando

Luisa Hartema gewann die 6. Staffel von "Germany's Next Topmodel". Jetzt zieren das Gesicht und die ewig langen Beine der GNTM-Ersten die neue Herbstkampagne von Zalando. Ein toller Job, der dafür sorgt, dass Luisa in Erinnerung bleibt.

Im Juni änderte sich Luisa Hartemas ganzes Leben. Als Gewinnerin von GNTM tauschte sie Schulbank gegen Modeljobs. Nach dem traditionellen Siegercover der deutschen "Cosmopolitan" war Heidi Klums Zögling im Dauereinsatz. Interviews, Shootings, Auftritte bei der Berliner Fashion Week - langweilig wurde Luisa bisher nicht. Nun begeistert sie in der neuen Herbstkampagne des Online-Moderiesen Zalando.

Bereits eine Woche nach dem spektakulären Finale wurde die Modestrecke mit bestechenden Herbsttrends der Zalando Collection geknipst. Herbstliche Blumenprints, hippe Naturnuancen wie Curry und Beere oder wärmende Strickmodelle: Luisa versetzte sich im heißen Juni ganz spielerisch in den modischen Herbst. Das Pariser Fotografenduo Schmidt & Gorges setzte die GNTM-Gewinnerin dafür im für Berlin typischen Industriechic in Szene. Hartema erntete für ihren ersten großen Modeljob nach dem Sieg viel Lob. "Ihre natürliche, frische Ausstrahlung mit der dazu gehörigen Portion Glamour hat das gesamte Team begeistert! Wir sind uns sicher, dass Luisa eine erfolgreiche Zukunft bevor steht!", schwärmte etwa Zalando-Marketing-Boss Christian Meermann.

So viel positives Feedback wird Luisa sicher gut tun. Schließlich ist sie schon bald bei der New York Fashion Week im Einsatz. Ein hartes Modelpflaster, auf dem ihr GNTM-Bonus nicht zählt und für das man viel Selbstvertrauen braucht.

Weiterführender Link:
www.zalando.at

Kommentare

Mesi Tötschinger

ich will die stiefel am ersten bild!!!

Seite 1 von 1