Menschen von

Umwerfende Yolanda Hadid

Bei dieser Mama ist es kein Wunder, dass beide Töchter Topmodels wurden

Menschen - Umwerfende Yolanda Hadid

Unglaublich, aber wahr: Die Frau auf dem Foto ist 52 Jahre alt. Yolanda Hadid arbeitete früher als Model, heute kennt man sie hauptsächlich aus der TV-Serie "The Real Housewives of Beverly Hills". Und natürlich als Mutter der beiden Topmodels Gigi und Bella Hadid. Bei diesen Genen dürfen sich die beiden auf eine lange Karriere freuen.

Für die meisten Schlagzeilen innerhalb der Familie Hadid sorgt momentan die 21-jährige Gigi. Zuletzt mit ihrer Beziehung zu Sänger Zayn Malik. Mit ihren kürzlich auf Instagram geposteten Bikini-Fotos beweist Yolanda Hadid jedoch, dass sie durchaus mit der Jugend mithalten kann.

Die Zeit auf Haiti genießt die 52-Jährige sichtlich. "Glück ist die spirituelle Erfahrung, jede Minute mit Liebe, Gnade und Dankbarkeit zu leben", schreibt Yolanda Hadid zu einem ihrer Instagram-Fotos.

❤️Body Scrub, Body Care.......... #NaturalHealing #Tahiti #Summer

Ein von YOLANDA (@yolanda.hadid) gepostetes Foto am

Yolanda ist in den Niederlanden geboren und aufgewachsen, ihre Modelkarriere führte sie in Mode-Metropolen wie Paris, Mailand, Sydney, Tokio, New York oder Los Angeles. Dort ließ sie sich letztlich auch häuslich nieder. 1994 heiratete sie Mohamed Hadid, aus der Ehe, die im Jahr 2000 geschieden wurde, stammen die beiden Töchter Gigi und Bella sowie der Sohn Anwar.

Gigi und Bella Hadid
© imago/ZUMA Press Yolandas Model-Töchter Gigi und Bella Hadid

2011 heiratete Yolanda Hadid den Musiker und Komponisten Mark Foster. Letzten Dezember gab das Paar seine Trennung bekannt.

Kommentare