WOMAN von

Bachelorette: Das zweite Date

Alexandra-Katharina zeigt sich von ihrer zuckersüßen Seite

© Video: NEWS.AT

WOMAN-Bachelorette Alexandra-Katharina hat sich für ihr zweites Date den 25-jährigen Thomas ausgesucht. Die hübsche Medienberaterin entführt ihren potentiellen Lover in eine Konditorei. Ob es ihm so ergehen wird, wie Kandidat Nummer 1? Patric durfte sich nach einer Runde am Eis ja über eine Rose freuen...

Thomas, der Bautechniker ist seit einem Jahr Single und will bei der WOMAN-Bachelorette mit seiner umgänglichen Art punkten: "Ich bin unkompliziert, unternehmungslustig und für jeden Spaß zu haben!" In Sachen Fitness kann der Wiener auf alle Fälle mit Alexandra- Katharina mithalten: "Ich gehe viermal die Woche laufen, wandern, schwimmen oder Rennrad fahren."

Leider reicht diese Gemeinsamkeit aber nicht, um die Funken sprühen zu lassen. Nach einer gemeinsamen Back-Session steht für Alexandra-Katharina fest: Mehr als Freundschaft wird das nicht. Thomas nimmt es sportlich: "Natürlich find' ich's schade, dass sich Alexandra-Katharina gegen mich entschieden hat. Sie ist wirklich eine klasse Frau, mit der man Spaß haben kann. Aber wahrscheinlich sind wir vom Typ her einfach zu verschieden. Man kann eben nicht immer gewinnen!"

Single-Männer aufgepasst!

Aber ist Patrick auch wirklich der Richtige für die Blondine? Noch haben Single-Männer die Chance, von Alexandra-Katharina zum Date geladen zu werden. Wer also das Herz der Wienerin erobern möchte, schickt ein E-Mail mit Foto und dem Kennwort "Bachelorette" an: redaktion@woman.at .

© WOMAN/ Stefan Gergely

Kommentare