Neuveröffentlichung von

Neue Wolverine-Action

Hugh Jackman in seiner Comic-Paraderolle ab sofort auch fürs Heimkino erhältlich.

Wolverine Weg des Kriegers Packshot © Bild: 20th Century Fox Home Entertainment

Zum bereits fünften Mal ist Hugh Jackman ab sofort auch zuhause in der Rolle des Adamantium-gestählten Superheldens Wolverine zu sehen. In “Wolverine – Weg des Kriegers” nimmt es der Protagonist neben Ninjas und Mutanten nicht nur mit ganz neuen Gegnern auf. Er bekommt für sein 3D-Action-Spektakel endlich wieder ein ordentliches Drehbuch spendiert. Der Film ist als Blu-ray, DVD und als 3-Disc Collector’s Edition mit der 3D-Version erhältlich.

Jackman kehrt als Wolverine ins moderne Japan zurück und trifft in einem Kampf um Leben und Tod auf seinen ultimativen Gegenspieler. Zum ersten Mal verwundbar gelangt Wolverine körperlich und emotional an seine Grenzen. Dabei muss er nicht nur plötzlich tödlichen Samurai-Stahl überwinden, sondern sich vor allem seinem inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen – einem Kampf, der ihn für immer verändern wird.

Ein kurzes Making-Of zum neuesten Teil von Wolverine.

Premiere bei X-Men: Der Extended Cut

Die Collector‘s Edition von “Wolverine – Weg des Kriegers” beinhaltet die 3D Blu-ray, den Blu-ray Extended Cut mit Audiokommentar von James Mangold sowie die Blu-ray Kinofassung mit jeder Menge Bonusmaterial. Erstmalig bei einem Film der X-Men Franchise enthält die Collector‘s Edition einen Extended Cut, der es den Zuschauern erlaubt, einen ausgiebigen Blick hinter die Kulissen des Entstehens dieses bislang düstersten Wolverines zu werfen.

© 20th Century Fox Home Entertainment Besonders empfehlenswert: Der Extended Cut.

Auf der Blu-ray “Wolverine – Weg des Kriegers” haben Fans die Möglichkeit, den Kampf des Helden ohne Vergangenheit mit einem alternativen Ende und der ausführlichen Featurette zur Entstehung des Films neu zu erleben. Dazu gibt es erste Eindrücke vom Filmset des heiß erwarteten „X-Men - Zukunft ist Vergangenheit“. Und schließlich bietet die Second Screen App einen interaktiven Zugang zur Welt des Wolverine, mit exklusiven Videos und noch mehr Bonusmaterial.

Kommentare