Wladimir Putin von

Eine eigene Armee für den Premier

Nackter Wahlkampf in Russland: Junge Frauen ziehen für Putin blank

Für ihren geliebten Wladimir Putin tun sie einfach alles! Über 1.000 junge russische Frauen haben sich zu "Putins Armee" zusammengeschlossen und rufen in einem Video dazu auf, sich für ihren Regierungschef die Kleider vom Leib zu reißen. Und das für einen guten Zweck: Putin soll wieder Präsident werden. Die nächsten Wahlen finden im März 2012 statt.

Die Botschaft der Damen ist einfach: "Für Putin zerreiße ich meine Kleidung", schreibt Studentin Diana in dem Clip mit rotem Lippenstift auf ein weißes T-Shirt. Danach zieht sie das Top an und zerreißt es.

Und auch sonst wird der russische Premier fleißig gelobt. Er sei ein großartiger und ehrlicher Politiker und ein fantastischer Mann, heißt es in dem Video. Für Kritiker, die Putin "mit Dreck bewerfen", haben die hübschen Frauen so gar kein Verständnis. Zuletzt appelliert "Putins Armee" an alle jungen, intelligenten und schönen Mädchen ebenfalls für Putin etwas zu zerreißen und ein Video davon online zu stellen. Der beste Beitrag soll dann mit einem iPad2 belohnt werden. Damit ist der Wahlkampf eröffnet.

Kommentare

Apple Werbung ..also des check i ned. Ach so Apple(s), verstehe. Naja da hat Putins Armee aber das Iphone 4 Gegnern in der Hand. Mindestens...

Das Weltbild der russischen Frau Ganz einfach:

High Heels
Apple Produkte
Putin

echt cool, Apple muss irgendwas richtig gemacht haben :-)

apple is doch nur ne apple werbung.

Seite 1 von 1