Witze aus der Kindheit

Schenkelklopfer oder einfach nur unlustig? Testen Sie's.

Ob Blondinen-, Manta-, oder Ostfriesenwitze: Für manche Scherze aus alten Zeiten kann man sich heute nur noch schämen - sie sind teils rassistisch und frauenfeindlich. Andere wiederum schaffen es immer noch, uns zum Schmunzeln zu bringen. Gleich lesen und selber testen, ob der "Schmäh" bei Ihnen noch zieht...

von
Leben - Witze aus der Kindheit

"Alle Kinder..."-Witze

…jagen den weißen Hai – nur nicht Schröder, der ist der Köder.
…stehen bis zum Hals im Wasser, nur nicht Rainer, der ist kleiner.
…stehen am Abgrund, nur nicht Peter, der geht noch ´n Meter.

Häschen-Witze

Häschen fragt den Metzger: "Haddu Schweinshaxen?"
"Ja."
"Haddu eine Rinderbrust?"
"Ja."
"Haddu einen Kalbskopf?"
"Ja."
"Muddu aber scheußlich aussehen!"

Häschen zum Richter: "Haddu Vollmacht?"
Richter: "Ja hab ich."
Häschen: "Muddu Hose wechseln."

Kommt das Häschen zum Wochenmarkt:
"Hattu Deo?"
Metzger : "Ja, ich habe Deo."
Häschen: "Muddu auch mal benutzen!"

Manta-Witze

Warum dürfen Manta-Fahrer nur Montags beerdigt werden?
Weil da Friseusen ihren freien Tag haben.

Was bleibt übrig, wenn ein Manta abbrennt?
Schwere Goldkette und heulende Friseuse.

Was sagt ein Manta-Fahrer bei einer Beerdigung eines Kumpels?
"Kann man den auch tiefer legen?"

Antiwitze

Kommt ein Elefant zum Bäcker, verlangt ein kariertes Brot.
Sagt der Bäcker: "Tut mir leid, die sind aus, wir haben nur noch linierte."
Sagt der Elefant: "Ach, ist egal, ich hab eh das Fahrrad dabei."

Was ist der Unterschied zwischen einem Gummiboot und einer Katze?
Keiner, sind beide aus Gummi, außer die Katze.

Sitzt ne Kuh am Zaun und strickt Lametta, da kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Hey, angeln ist hier verboten."
Sagt die Kuh: " Was störts mich wenn die Erdbeerpreise steigen ich kann sowieso nicht Radfahren."

Blondinen-Witze

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach sechs Monaten fertig hat?
Weil auf der Packung steht: 2–4 Jahre

Wie viele Blondinen braucht man, um einen Schokokuchen zu backen?
Sieben. Eine, die den Teig rührt und sechs, die Smarties schälen.

Warum läuft eine Blondine nackt im Garten herum? – Damit die Tomaten schneller rot werden.

Ostfriesen-Witze

Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!"
Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"

Warum streuen die Ostfriesen Chilipulver auf den Fernseher?
Damit das Bild schärfer wird.

Ein Ostfriese will ins Kino gehen. Zum dritten Mal kauft er sich innerhalb weniger Minuten eine Karte für den gleichen Film. Die Dame an der Kinokasse fragt: "Noch eine?Sie haben doch schon eine Kinokarte."
"Ja, aber der Mann am Eingang macht sie immer kaputt."

Kommentare