Hochzeitsglocken von

Witwe von Patrick Swayze
hat wieder geheiratet

Trauung mit Juwelier Albert DePrisco in Palm Beach. Patrick starb 2009 an Krebs.

Hochzeitsglocken - Witwe von Patrick Swayze
hat wieder geheiratet

Die Witwe des gestorbenen Hollywood-Stars Patrick Swayze, Lisa Niemi (58), hat wieder geheiratet. "Ein unfassbarer, wunderbarer, freudiger Tag für uns beide", schrieb die Schauspielerin am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite.

Die Trauung mit dem Juwelier Albert DePrisco habe vor rund 50 Gästen in Palm Beach (US-Bundesstaat Florida) stattgefunden, berichtete das Promi-Magazin "People.com".

Patrick Swayze war im September 2009 im Alter von 57 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. In ihrem Buch "Worth Fighting For" ("Es lohnt sich zu kämpfen") beschrieb seine Witwe den Kampf des "Dirty Dancing"-Stars gegen seine Krankheit.

Kommentare