William & Kate verlosen begehrte Tickets:
100 Karten für ihre Hochzeit zu gewinnen

Prinz Harry wird Trauzeuge seines royalen Bruders Dianas Lieblingslied wird in der Kirche gespielt

Datum und Ort stehen ja schon einmal fest, das Wichtigste ist also schon einmal fixiert. Fehlen noch die kleinen aber feinen Details, die eine Hochzeit ausmachen. Trauzeugen, Brautkleid und Musik sind nicht zu überschätzen. Und wenn es endlich soweit ist - könnten jetzt auch Sie bei all dem dabei sein!

Wenn sich am 29. April 2011 im Westminster Abbey in London Prinz William und seine Kate Middleton das Ja-Wort geben, wird die ganze Welt zusehen. Den meisten wird es jedoch vorbehalten sein, persönlich vorbeizuschauen. Nur über den Fernseher, die Zeitungen und das Internet wird das Spektakel zu bewundern sein - doch für 100 Menschen wird es eine Ausnahme geben.

Ganze 100 Tickets werden nämlich für die Zeremonie und den anschließenden Empfang an das gemeine Fußvolk verlost. Diese dürfen dann zwischen all den Royals, US-Präsident Obama und vielen mehr sitzen und sich die Märchenhochzeit von nahem ansehen. Unklar ist noch, wie diese Auswahl aussehen wird.

Prinz Harry als Trauzeuge
Als Trauzeuge wird Prinz Harry an Williams Seite sein, und auch schon davor den Junggesellenabschied organisieren. "Es wird ein unfassbar emotionaler Tag für Harry und William. Sie werden beide daran denken, wie stolz Prinzessin Diana wäre, wenn sie diese Hochzeit noch erlebt hätte. Die Leute vergessen manchmal, was diese Jungs durchgemacht haben. William hätte niemand anderen (als Trauzeugen, Anm.) wählen können", schreibt die "Sun".

Dianas Lieblingslied
Bei der klassischen Zeremonie soll auch das Lieblingslied von Lady Diana gespielt werden: "I Vow To Thee My Country". Anschließend rocken Elton John, Tom Jones, Take That, Lily Allen, Joss Stone, Kanye West und P Diddy bei einem öffentlichen Konzert den Londoner Hydepark.

(red)

Kommentare

Einladung zur Hochzeit Für meine Schwester und mich wäre es sehr schön, dabeizusein!!!!

Habe nähmlich an diesem Tag den 56.Geburtstag und lustigerweise meine Schwester auch. Nur diese ist um 2 Jahre jünger. Wurde superdeal ausgerechnet von den Eltern!!!
Also selber Tag und doch keine Zwillinge
Lg. Kindertier2000

Seite 1 von 1