Britisches Königshaus von

Schwester für George

Herzogin Kate will noch zwei Kinder und Prinz William eine Tochter schenken

Herzogin Kate, Prinz William und Baby Prinz © Bild: APA/EPA/Cohen

Ein royaler Spross ist nicht genug. Nur ein Monat nach der Geburt ihres ersten Kindes, Prinz George Alexander Louis of Cambridge, denken Prinz William und Herzogin Kate bereits an weiteren Nachwuchs. Denn bei dem Einen soll es nicht bleiben. George soll eine Schwester bekommen!

THEMEN:

"Kate und ich freuen uns darauf, unsere junge Familie in den nächsten Jahren zu vergrößern", plaudert der frisch gebackene Papa freudig aus. Und auch seine Frau Kate verrät gegenüber dem Magazin "Star", dass sie noch zwei weitere Kinder bekommen möchte.

Ein Insider weiß Details: "Sie würde ihm zu gerne eine Tochter schenken. William ist mit Bruder Harry (28) und seinem Vater Prinz Charles (64) in einem sehr männlichen Umfeld aufgewachsen - auch er wünscht sich eine Tochter." Damit hätten neben der Queen also immer mehr Frauen das Sagen im britischen Königshaus.

Kommentare

ach wie langweilig, diese sorgen möcht ich haben.....gebärmaschine lässt grüßen.....

Seite 1 von 1