Willi Gabalier ist verlobt

So hat der Bruder von Andreas seiner Freundin Christiana Leuthner den Antrag gemacht

Willi Gabalier hat sich verlobt! Der "Dancing Stars"-Tänzer hat seiner Freundin Christiana Leuthner einen romantischen Antrag gemacht. Noch heuer will das Paar heiraten, sein Bruder Andreas wird Trauzeuge sein.

von
Menschen - Willi Gabalier ist verlobt

"Ich habe Christiana einen klassischen Antrag auf einer Wiese mit Vergissmeinnicht gemacht. So richtig romantisch mit Ring und Kniefall. Ich bin sehr glücklich, dass sie ,Ja‘ gesagt hat", freut sich der Profitänzer gegenüber der "Bild", der mit seiner Verlobten auch beruflich gemeinsam übers Parkett schwebt.

"Es war ein wunderschöner Tag und ich dachte, Willi wollte mir zeigen, wie weit er mit der Restaurierung seines historischen Bauernhofes vorangekommen ist. Aber schon auf der Autofahrt dahin hat er immer so gegrinst und ich dachte was soll das denn", so Christina laut seiner Facebook-Seite. "Es war der schönste Augenblick in meinem Leben, den Willi ist ein wundervoller Mann", schwärmt sie weiter. Beide haben danach Tränen vergossen.

Auch sein Bruder Andreas hat sich bereits dazu geäußert: "Ich dachte nicht, das der Willi der erste in unserer Familie ist, der einen Antrag macht. Christiana und Willi sind ein tolles Paar, ich wünsche ihnen alles Glück dieser Welt."

Dort haben sie sich 2010 auch kennen- und lieben gelernt. Er tanzte bereits mehrmals bei "Dancing Stars" mit, machte sogar einen Ausflug zu "Let's Dance".

PRESSEMITTEILUNG+++Willi Gabalier und Freundin Christiana Leuthner haben sich verlobt!Graz. 29. Mai 2015. Österreichs...

Posted by Willi Gabalier on Freitag, 29. Mai 2015

Kommentare