Ein neues "Tierchen"
für Richard Lugner?

Nicole Chanell hat Mörtel kontaktiert und begleitet ihn zur Wiener Wiesn

Zwischen Richard Lugner und seiner Andrea vom Badesee kriselt es heftig, der 84-Jährige schaut sich daher bereits nach anderen Frauen um. Zur Eröffnung der Wiener Wiesn begleitet ihn unter anderem Nicole Chanell, bekannt aus "Bauer sucht Frau". Hätte die Blondine das Zeug zu seinem neuen "Tierchen"?

von
THEMEN:
Wiener Wiesn - Ein neues "Tierchen"
für Richard Lugner?

Richard Lugner kränkelt ein wenig, die Eröffnung der Wiener Wiesn am Donnerstagabend will sich der Baumeister, der demnächst seinen 85. Geburtstag feiert, jedoch keinesfalls entgehen lassen. Begleitet wird er dabei einmal mehr nicht von seiner aktuellen Freundin Andrea, sondern wie schon im Mallorca-Urlaub von diversen "Ex-Tierchen". Die 50-Jährige, die Abendveranstaltungen meidet und dem Trubel um ihre Person wenig abgewinnen kann, wird womöglich nicht mehr lange die Frau an Mörtels Seite sein. Es kriselt ordentlich, bestätigte er kürzlich gegenüber News.at, ganz aufgegeben habe er jedoch noch nicht.

Zur Wiener Wiesn, der Austro-Version des Oktoberfests, wird Richard Lugner von seinen Ex-Freundinnen Nina "Bambi" Bruckner ("Sie kommt mit ihrem Bock" - Zitat Lugner) und Sonja "Käfer" Schönanger ("Sie will lieber Käferl genannt werden") sowie Dani Ried aus seiner ATV-Kuppelshow begleitet.

Nicole Chanell hat Interesse an Lugner

Ebenfalls mit dabei ist Nicole Chanell, bekannt aus der ATV-Sendung "Bauer sucht Frau". Sie habe Interesse an ihm, meint Richard Lugner gegenüber News.at. Er kenne die Dame selbst noch nicht, habe jedoch gehört, dass sie "eine Verrückte" sei, so Lugner. Auf der Wiesn wird er sie nun kennenlernen.

»Ich suche einen Ehemann, jemanden der mich heiratet und mich versorgt, am besten einen mit ganz ganz viel Geld«

Nicole Chanell hat bereits Oktoberfest-Erfahrung. 2011 machte sie zusammen mit News.at das Münchner Original unsicher. "Ich suche einen Ehemann, jemanden der mich heiratet und mich versorgt, am besten einen mit ganz ganz viel Geld", meinte die heute 28-Jährige damals. Auf Richard Lugner würden diese Attribute ja ganz gut zutreffen ...

© Video: NEWS.AT

Ob die ausgeflippte Nicole Chanell tatsächlich sein neues "Tierchen" wird? Erst muss Lugner die Blondine kennenlernen, er wiegelt aber bereits im Vorfeld ab: "Die ist viel zu jung." Doch das muss nichts heißen, seine Ex-Frau Cathy war immerhin noch ein Jahr jünger.