Schießerei in Wien-Währing

Beamte fanden Mann auf dem Gehsteig liegend - durch Bauchschuss schwer verletzt

von
Fakten - Schießerei in Wien-Währing

Das Opfer wurde notoperiert und befand sich laut Polizeisprecher Roman Hahslinger am Nachmittag nicht mehr in Lebensgefahr. Der Mann sollte sogar einvernommen werden können. Von dieser Befragung versprachen sich die Ermittler nähere Hintergründe zu dem Fall. Informationen darüber werde es aber erst morgen geben.

Zeugen haben nach den Schüssen mehrere Männer weglaufen sehen. "Wie viele es konkret waren, wissen wir nicht", sagte Hahslinger. Auch ein Auto wurde durch ein Projektil beschädigt.

Kommentare

Oberon

Nau geh, was dauert denn da so lang? Ham wir keinen passenden Dolmetscher, mutmaßlich natürlich?! Wien ist doch eine Großstadt, und dann das.

super und los geht's, kaum sind noch mehr (unkontrollierte) ausländer im land wird schon der wildwestfaktor sichtbar. danke an alle rot/grünen und gutmenschen. ich hoffe eure kinder sind genauso unsicher in österreich wie unsere ..............

Seite 1 von 1