Messerstecherei in Wien

Franzose mit Halsstich in Park gefunden. Polizei ermittelt wegen Mordversuchs.

von
Kriminalität - Messerstecherei in Wien

Der Mann dürfte mit anderen Franzosen die Punks in Wien besucht haben. Nachdem die Gruppe gemeinsam in einem Lokal getrunken hatte, zog sich ein Teil der Punks in die sogenannte Pankahyttn in der Johnstraße zum Schlafen zurück, der andere Teil beschloss, in dem Park zu übernachten. Nach einiger Zeit wollte ein Bewohner der Pankahyttn die Freunde ins Haus holen und stieß auf den verletzten 42-Jährigen.

Anwesende "wollen nichts gesehen haben"

Der Punk alarmierte daraufhin die Rettung, die wiederum die Polizei verständigte. Die Ermittlungen gestalten sich Keiblinger zufolge schwierig, da die Personen aufgrund ihres Alkoholisierungsgrades teilweise nicht vernommen werden können. "Die anderen wollen nichts gesehen haben", so der Sprecher. Festgenommen wurde niemand.

Kommentare