Wie herzig! von

Neues Foto von Prinz Louis
lässt Thronfolger Charles strahlen

Der Mini-Royal Prinz Louis ist ein wahrer Sonnenschein. Das Herz von Opa Charles hat er bereits erobert.

THEMEN:

Wie herzig! Es ist einige Monate her, dass die Öffentlichkeit Baby Prinz Louis bestaunen durfte. Seit der Taufe des kleinen Prinzen im Juli gab es keine Bilder von dem jüngsten Spross von Prinz William und seiner Ehefrau Kate.

Doch jetzt gibt es ein ganz besonderes Foto, bei dem wohl nicht nur die Herzen der Royal-Fans höher schlagen dürften.

Zu sehen ist Thronfolger Prinz Charles, der seinen Enkel, den kleinen Louis auf dem Arm hält. Beide strahlen.
Entstanden ist das Bild im Rahmen eines Porträts für das "The Sunday Times Magazine" über seine royalen und privaten Pflichten.

Kopf an Kopf posiert der fast 7 Monate alte Louis mit seinem Großvater. Das Foto dürfte Charles wohl auch besonders gut gefallen haben, wurde es doch auf dem Twitter-Account des "Clarence House" geteilt.

Der Palast hatte anlässlich des 70. Geburtstags von Prinz Charles bereits mehrere Fotos veröffentlicht, auf denen auch der jüngste Enkel des Thronfolgers zu sehen war.
Weitere Bilder gibt es hier.

Stolzer Opa

Prinz Charles ist stolzer Opa von drei Enkelkindern: Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und der kleinen Prinz Louis. Außerdem erwarten sein zweiter Sohn, Prinz Harry, und dessen Ehefrau, Herzogin Meghan, ebenfalls ein Baby. Bald werden es also vier Enkelkinder sein.

Das Leben von Prinz Charles in Bildern

  • Mar 07 1969 Investiture of The Prince of Wales His Royal Highness Prince Charles was today inves
    Bild 1 von 47 © Bild: imago/ZUMA/Keystone

    Charles, der heute seinen 70. Geburtstag feiert, wird wohl als erster Ökobauer den Thron des Vereinigten Königreichs besteigen. Noch aber ist mit 92 Jahren Elizabeth II., seine Mutter, mit großer Ausdauer Königin.

  • Bild 2 von 47 © Bild: Chris Jackson/Getty Images

    Charles bleibt vorerst der Prinz im Wartestand - in einem Alter, in dem andere schon längst in Pension sind. Er ist ein in vielerlei Hinsicht ziemlich ungewöhnlicher Thronfolger: Charles setzt sich nicht nur für umweltfreundliche Landwirtschaft ein, sondern ist auch ein leidenschaftlicher Klimaschützer, ein Kämpfer für die Menschenrechte, ein Architektur-Freak, der mit seinem Sturkopf so manches modernes Bauprojekt verhinderte, und er malt gern Aquarelle.

    Im Bild: Charles vor einem Tempel der Maya in Campeche, Mexiko

Kommentare