Wie sieht die denn plötzlich aus?! Cameron Diaz zeigt uns ihr verschwollenes Gesicht

Hübsche Actress im falschen Augenblick abgelichtet UMFRAGE: Ging hier etwa eine Beauty-OP schief?

Was ist denn bloß mit Cameron Diaz' Gesicht passiert?! Die sonst so hübsche Actress streunte kürzlich völlig verschwollen und aufgedunsen durch Los Angeles, wirkte müde und erschöpft. Wir fragen uns: Hatte die Schauspielerin einfach nur einen ziemlich miesen Tag hinter sich, oder hat sich hier etwa jemand sein Antlitz vom Beauty-Doc "verschönern" lassen?

Eigentlich hätte Cameron es absolut nicht nötig, ihre Lachfalten wegbügeln zu lassen, denn gerade die machten sie aus. Doch im harten Hollywood-Business scheint für beinahe jede Schauspielerin irgendwann der Zeitpunkt gekommen zu sein, an dem sie denkt, sie müsste sich künstlich verjüngern lassen. Sollte dies auch bei Miss Diaz der Fall gewesen sein, ging das Vorhaben allerdings gründlich schief. Ihre Wangen wirken aufgespritzt, auch die Lippen sind ein wenig angeschwollen. "Verschönert" hat sich Cameron somit definitiv nicht.

Doch möglicherweise hat die Actress auch einfach nur eine lange, harte Nacht hinter sich, die Spuren auf ihrem sonst so süßen Gesicht hinterlassen hat. Dem Feiern ist Cameron immerhin nicht unbedingt abgeneigt. Wir würden's uns jedenfalls wünschen, dass sie ihr aufgedunsenes Äußeres bloß einer ausgelassenen Party-Nacht zu verdanken hat. Denn eine Beauty-OP macht die Hollywood-Ladys - siehe Meg Ryan oder Nicole Kidman - in den seltensten Fällen wirklich ansehnlicher...

Was denken Sie? Hat Cameron Diaz eine missglückte Beauty-OP hinter sich oder einfach nur zu lange gefeiert?

(red)

Kommentare

cameron ich glaube, das sind einfach nur schlechte fotos oder sie zu dunkel geschminkt. daß sie akne hat, ist ja bekannt, und das sind eben schnappschüsse. auch die promis sehen nicht jeden tag wie prinzessinnen aus.

Seite 1 von 1