Sendung ist "altmodisch"

Nach Tom Hanks lästert nun auch Denzel Washington über Markus Lanz' Wett-Show

von Denzel Washington und Markus Lanz bei "Wetten, dass..?" © Bild: Getty Images/Oliver Oettli

Er empfinde die Nominierung als große Ehre, bleibe jedoch "ruhiger als früher." Er versuche, ausgeglichen heranzugehen, "nicht zu euphorisch und nicht zu pessimistisch". Washington bekam bereits einen Oscar als bester Nebendarsteller für "Glory" im Jahr 1990 und einen als bester Hauptdarsteller für "Training Day" 2002. Die innere Ruhe werde er sich laut dpa jedoch nicht bis kurz vor der Oscar-Gala am 24. Februar bewahren: "Je näher die Verleihung rückt, desto aufgeregter werde ich."

"Showformat aus einer anderen Zeit"

Weniger aufregend findet Denzel Washington "Wetten, dass...?": "Das ist tatsächlich ein Showformat aus einer andern Zeit." Die Sendung, bei der er am vergangenen Wochenende zu Gast war, "hat mich an die Fernsehshows aus meinen Kindertagen erinnert", sagte der Schauspieler weiter. "So etwas haben wir in den USA gar nicht mehr." Allerdings habe er "das Altmodische des Konzepts" auch als "sehr rührend empfunden".

Im November erst hatte sich Tom Hanks nach seinem Auftritt bei der "Wetten, dass..?"-Show irritiert gezeigt. In den USA wäre jeder Verantwortliche einer solchen vierstündigen Fernsehmarathons "am nächsten Tag gefeuert" worden, sagte Hanks damals.

Kommentare

Nudlsupp melden

@ War-lord: Ist ja auch sehr löblich, daß SIE lieber Hugo Portisch schauen -)

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

...gibts da jetzt leicht schon die Comic-Version davon, damit ICH endlich auch mal versteh, was mir der Mann mit seinem Herumgefuchtel eigentlich sagen will?? :-)

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Würde man das Empfangsgerät auf lautlos stellen, könnte man ja beinahe denken, er möchte uns IRGENDWAS WICHTIGES mitteilen, bei all dem Gefuchtel ...wann ist das?...2.Feber ?? Naja, einschalten kann ja nicht schaden ;-) Obwohl ich noch

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

immer bedaure, dass es die Folgen nicht in 3D gibt...

Ignaz-Kutschnberger

Cool...ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass Wetten Dass überhaupt noch läuft...

Ehrlich - "Wetten, dass..." ist ja auch wirklich aus dem vorigen Jahrhungert!!!
Ich habe diese Sendung in den Anfängen wirklich gerne gesehen, aber jetzt ist das nur mehr EIN MÜDER ABKLATSCH ! Und die showgestählten Amis haben hier sicher recht! Aber einige Ewiggestrige wollen das nicht wahrhaben!

mädimausi melden

Man kann den Sendungsverantwortlichen nur dringend raten, die vermeintlichen U.S. "Superstars" dort zu lassen, wo sie hingehören! Nämlich nach Hause! Ihre Präpotenz ist unglaublich. Offenbar kennen sie auch den Spruch nicht: " Beisse nie die Hand, die dich füttert!"

thatsislive
thatsislive melden

BRAVO mädimausi... bin ganz deiner meinung!

strizzi49 melden

Wer Tom Hanks und Denzel Washington als "vermeintlichen Superstar" tituliert, muss aber schon weit weg von der Wirklichkeit sein!? Kein Wunder, dass sie meinen, "Wetten, dass" ist noch zeitgemäß!

thatsislive
thatsislive melden

solange diese ami's viel cash zahlen lassen und die sendung als werbeträger für ihre eigenen filmchen usw... benutzen, sollten sie besser nicht zu abfällig reden.weis man doch inzwischen auch in europa das amerikaner ihre intelligenz nicht grade mit schöpflöffel konsumiert haben.wird ja auch keiner gezwungen die einladung anzunehmen (wo machen wir dann nur werbung für die filme???)

strizzi49 melden

Was, bitte, hat "Wetten, dass..." mit Intelligenz zu tun ???

Wer ist Tom Tanks??? Erst lesen, dann veröffentlichen, wie oft muss man euch das sagen?

Seite 1 von 1