"Wetten, dass...?" von

Bye, bye, Thomas!

Letzte Sendung. Mit hochkarätigen Stars meldet sich Gottschalk aus Mallorca

"Wetten, dass...?" - Bye, bye, Thomas! © Bild: apa/dpa/Seeger

Starke Frauen, starke Stimmen, starke Wetten – bevor sich Thomas Gottschalk endgültig von "Wetten, dass...?" verabschiedet, lässt er es mal ordentlich krachen. Mit hochkarätigen Stars und spannenden Wetten meldet er sich zusammen mit Michelle Huntziker am Samstag, dem 18. Juni, aus Palma de Mallorca.

Wetten, dass das eins eine unvergessliche Sendung wird? Wenn "Wetten, dass...?"-Urgestein Thomas Gottschalk die Show verlässt, tut er das natürlich mit einem Großaufgebot an Stars. Allen voran Cameron Diaz, die - vom Model zur Schauspielerin - den für Hollywood typischen Karriereweg gegangen ist. Ab 23. Juni wird ihr neuer Film "Bad Teacher" in den deutschen Kinos zu sehen sein – und am 18. Juni sitzt sie bei Thomas Gottschalk auf der Couch und drückt ihrem Wettkandidat die Daumen. An ihrer Seite der amerikanische Star-Comedian Kevin James, dessen Kinofilm "Der Zoowärter" ab Juli zu sehen ist.

Stars auf der Wettcouch
In der Late-Night-Show von Thomas Gottschalk gewann sie 1992 einen Model-Wettbewerb. Inzwischen ist die Schönheit aus Bergisch Gladbach ein Superstar. Als Model gehört Heidi Klum zur Spitzenklasse der Welt – und auch sie ist als Wettpatin in Mallorca mit dabei. Manche hassen, manche lieben, aber alle kennen ihn! Spätestens seit "Modern Talking" ist der Musiker, Produzent, Buchautor und Parade-Promi zur Kultfigur avanciert. Und so nimmt auch Dieter Bohlen auf der größten TV-Couch Platz.

Trotz seiner erst 23 Jahre hat Sebastian Vettel in der Formel 1 schon mehrfach Sportgeschichte geschrieben: Bei seinem Debüt Mitte 2007 war er mit nicht einmal 20 Jahren der jüngste Fahrer, der jemals in die Punkteränge fuhr. 2010 schließlich avancierte er im Alter von 23 Jahren und 134 Tagen zum jüngsten Formel-1-Champion aller Zeiten. Auch 2011 dominiert Vettel wieder die Königsklasse des Rennsports. Am 18. Juni stellt er sich der Herausforderung als Wettpate.

Spektakuläres Showprogramm
Was Jennifer Lopez anfasst, wird zu Gold: Nach einer etwas längeren Kreativitätspause startet sie nun wieder mit einem neuem Album durch. Auf Mallorca präsentiert Lopez ihren aktuellen Nummer-eins-Hit "On the Floor". Pietro Lombardi ist der neue deutsche "Superstar". Bei der achten Staffel der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" setzte er sich gegen seine Freundin Sarah Engels durch. Gemeinsam werden Pietro und Sarah ihre erste gemeinsame Single "Cause I Miss" präsentieren.

Status Quo sind die Meister des Boogie-Rock: Mit Hits wie "Caroline", "Down Down" und "In the Army Now" machten die Briten eine Weltkarriere, die nun schon 45 Jahre andauert. Bei "Wetten, dass ..?" in Palma de Mallorca präsentieren sie mit "Rock'n Roll and You" eine neue Single aus dem aktuellen Album, gepaart mit den Klassikern "Whatever You Want" und "Rockin' All Over the World".

Da geht die Sonne auf
Il Volo klingen wie die ganz Großen, dabei stehen sie noch am Anfang ihrer Karriere. Die drei Italiener Ignazio Boschetto, Piero Barone und Gianluca Ginoble sind gerade einmal 16 bzw. 17 Jahre alt und feiern seit fast zwei Jahren riesige Erfolge. Am 18. Juni kommen die sehr jungen Tenöre zu "Wetten, dass ..?" nach Mallorca und präsentieren dort ihre Single "O sole mio". Last but not least: Die "Rocky Horror Show" ist wieder da! 2011 kehrt das schillernde Rocktheater an ausgesuchte Spielstätten zurück. Bei "Wetten, dass ..?" im Coliseo Balear wird die Truppe eine Probe ihrer Show geben.

Rückblick auf drei Jahrzehnte Wettgeschichte
Nach dem Sommer-Special aus Mallorca und der Sommerpause können sich die Zuschauerinnen und Zuschauer noch auf drei weitere "Wetten, dass ..?"-Ausgaben mit Thomas Gottschalk freuen, die von Oktober bis Dezember vor Live-Publikum in Nürnberg, Leipzig und Friedrichshafen stattfinden und unter anderem an drei Jahrzehnte Wettgeschichte erinnern.

Kommentare

na was solls wenn der Gottschalk aufhören willl dann soll man ihm das doch gönnen.

aber bitte nicht mit der blöden Ausrede weil mal was pasiert ist. der glaubt doch wohl nicht im Ernst das weil er aufhört die Leute keine verrückten Sachen mehr machen und keine Unfälle mehr haben werden??? das ist einfach dumm.
Das Leben ist nun mal so.

Männliche Nachfolger würd ich gar keinen brauchen. wenn die Hunziker bleiben würd reicht mir das schon. Sie brauch nur dort sitzen und Charme versprühen - es braucht keine Gäste - ein paar gute Showeinlagen und wieder coole Wetten.
Nicht solche Schlaffiwetten wie in den letzten Sendungen, damit wird sich Wetten dass nicht halten können - egal wer als Nachfolger antanzt.

Wetten Das ? Höchste Zeit dass dieser arrogante selbstgefällige Fatzke endlich seinen Hut nimmt und geht. Wetten dass kann man wenn die Sendung mit aller Gewalt weiter bestehen soll, neu strukturieren, aber dass geht nur ohne diesen Typen. Und bitte tut mit einen Gefallen und entsorgt diese Frau Huntziger oder wie die heisst gleicht mit. \'Die finde ich gleich überflüssig wie Gottschalk. Wer der Nachfolger wird ist doch egal. Bitte bloss nicht Hape sonst jeden. Weil sonst tritt er noch als Monderator in Frauenkleidern auf.

Seite 1 von 1