Raiffeisen-Gewinnspiel von

Er ist "Wieder hier"

Westernhagen kommt zurück nach Wien: News.at verlost Tickets für den Gig

Marius Müller-Westernhagen © Bild: RMW

Ja, er kommt! Marius Müller-Westernhagen beehrt am 20. Oktober die Bundeshauptstadt und News.at verlost gemeinsam mit dem Raiffeisen Club 2x2 Tickets für den Gig im MuseumsQuartier.

Intime Einblicke gewährte Marius Müller-Westernhagen bei seiner Pre-Listening Alphatier-Tour im letzten Jahr. Nachdem die Begeisterung groß war, folgt nun die große Hallen-Tournee durch deutschsprachiges Gefilde.

Dabei wird die Brücke geschlagen von Heute zum Gestern und wieder zurück. Und fehlen werden dabei natürlich nicht Westernhagen-Klassiker wie „Sexy“, „Wieder hier“ oder „Freiheit“ bis zu „Es geht mir gut“. Gut geht es auch den Besuchern, die dabei sein werden bei diesem Live-Erlebnis am 20. Oktober im Wiener MuseumsQuartier – Halle E.

Gewinnspiel:

News.at verlost in Kooperation mit dem Raiffeisen Club 2x2 Tickets für das Konzert. Einfach Formular ausfüllen und mit etwas Glück dabei sein.

Raiffeisen Club Logo
© Raiffeisen Club

Dieses Formular ist bereits abgelaufen.

Kommentare