"Werwolf"-Syndrom von

Wolfsmann als Star?

Larry Gomez will in Hollywood durchstarten - Die Frauen lieben ihn: "Hatte 35 Freundinnen"

"Werwolf"-Syndrom - Wolfsmann als Star? © Bild: Youtube/Channel 4

Der haarigste Mann der Welt versucht nun sein Glück in Hollywood. Selbst das Gesicht von Larry Gomez ist mit dichten schwarzen Haaren überwuchert, doch genau das könnte den Wolfsmann nun zum Star machen. Die Frauen laufen dem 35-Jährigen bereits jetzt in Scharen hinterher.

Gomez leidet an der seltenen Krankheit Hypertrichose, auch "Werwolf"-Syndrom genannt. Seit seiner Kindheit muss der in Mexiko geborene Mann mit der extremen Körperbehaarung zurechtkommen. Früher habe ihn das gestört, doch heute habe er sein Erscheinungsbild akzeptiert. "Ich liebe es. Ich habe erkannt, dass ich so etwas aus mir selbst machen kann", sagt der 35-Jährige gegenüber der britischen Zeitung "The Sun".

Sohn hat Krankheit nicht geerbt
Alle zwei Wochen muss er seine Gesichtsbehaarung mit einer Schere trimmen. Seine Ex-Frau Nadine hat die extreme Behaarung nie gestört. Mit ihr hat er einen gemeinsamen Sohn, der aber die Krankheit nicht geerbt hat. Er ist heute zehn Jahre alt.

Film mit Reese Witherspoon
Nach seiner Scheidung im Jahr 2007 ist der 35-Jährige nach Los Angeles gezogen, um in Hollywood berühmt werden. Zwei Erfolge kann er bereits verbuchen: Gomez ist in einem US-Kinofilm sowie in einer Reality-TV-Show aufgetreten. In dem Film "Wasser für die Elefanten" hat er 2011 an der Seite von Reese Witherspoon und Robert Pattinson gespielt.

Auch wenn der große Durchbruch noch auf sich warten lässt, an weiblichen Fans mangelt es dem Wolfsmann nicht. Zahlreiche Frauen seien ganz verrückt danach, sein Fell zu berühren, so Gomez. Zuerst könnten sie es nicht glauben. "Alles was sie dann wollen, ist es zu berühren. Wie viele Freundinnen ich gehabt habe? Es waren mindestens 35", erzählt er "The Sun". Ein paar Mal sei er sogar gestalkt worden.

Nur 50 Menschen weltweit leiden an Hypertrichose, 15 davon stammen aus der Familie von Gomez.

Weiterführender Link:
"The Sun"

Kommentare

wintersun melden

35 Frauen Haben einen widerlichen Fetisch ;-)

freud0815 melden

Re: 35 Frauen wenns denen gefällt-er könnte sich einer laserenthaarung unterziehen und alles wär ok, das mädel wird das wohl irgendwann machen, aber wenn er dadurch geld verdienene kann, wieso net. komisch ist das schon-zumal es so aussieht als wäre der hals nicht betroffen und die hände sind auch haarfrei...

Seite 1 von 1