Wer jetzt kühle Beine bewahren will, sollte auf zu viel Schuh verzichten.

Wer in der Stadt seine Zeit verbringen muss, wird gerade in der hochsommerlichen Hitze der letzten Tage dankbar sein, wenn die Füße so weit als möglich der luftigen Umgebung ausgesetzt werden können. Dank der großen Auswahl feiner Sandalen in verschiedenen Formen, Farben, Absätzen und Materialien ist es ein Leichtes, hier das passende Modell zu jedem Outfit zu finden. Absolutes Must ist allerdings der vorherige Besuch bei der Pediküre.

Derart offenlegendes Schuhwerk verlangt nach perfekt gepflegten Füßen, denn sollte dem nicht so sein, dann spielt die Sandale keine Rolle mehr, egal wie hübsch, wie exklusiv oder außergewöhnlich sie auch sein mag. Es gilt: Alles muss perfekt aufeinander abgestimmt sein. Selbiges gilt übrigens und umso mehr für die Männer der Schöpfung. Wer hier seine Zehen – allerdings nur zum passenden Outfit – freilegt, sollte ebenso auf einen gepflegten Eindruck Wert legen. Bei der holden Weiblichkeit ist das ja fast durchgehend selbstverständ- lich, wie ein prüfender Streifzug durch die City zeigt. Also, luftigen Sommer!