Höchste Irokesenfrisur der Welt

Video: Japanischer Modeschöpfer trägt schräge 1,18 Meter hohe Haarpracht auf Kopf

von
  • Bild 1 von 12 © Bild: Reuter/Adrees Latif

    Der japanische Designer Kazuhiro Watanabe trägt den höchsten "Iro" der Welt auf seinem Kopf.

  • Bild 2 von 12 © Bild: Reuter/Adrees Latif

    Stolze 1,18 Meter misst die Haarpracht.

Genau 1,18 Meter ragen die Haare des Designers in den Himmel. Allerdings trägt Watanabe seine Haare nicht immer so extravagant, wie er zugibt. Immerhin arbeiten drei Stylisten rund zwei Stunden daran die Haare so zu föhnen und zu stylen, dass die Frisur sitzt. Drei Dosen Haarspray und ein volles Glas Gel später steht der Irokese dann auf Rekordhöhe.

Die Bewegungsfreiheit ist mit dem schrillen Styling allerdings stark eingeschränkt. Watanabe kann mit seinem Irokesen weder Autofahren, noch aufrecht in niedrigen Räumen stehen. Die Frisur trägt er daher nur zu ganz besonderen Anlässen.

Kommentare